1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Billigsdorfer Flashkabel für CECT599

Dieses Thema im Forum "Hardware- bzw. Techniktutorials" wurde erstellt von sturmernte, 27. März 2008.

  1. sturmernte
    Offline

    sturmernte New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599
    Hab mir jüngst ein Flashkabel zusammengeschustert.

    Funktioniert 1a, und kost so gut wie nix, außer man kauft nen stecker weil man keine mehr hat oder weder headset noch usb kabel zerschneiden will.
    Ich empfehele den KFZ stromadapter vom MLINE oder EMPORIA zur steckerbesorgung, kostenpunkt ca. 12 euro.

    Hier die "Anleitung" ist auf englisch weil ich auch in anderen foren poste.

    [​IMG]
    Zoom
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Sieht gut aus wenn es dann auch funktioniert.




    mfg passi26




    mfg
     
  3. sturmernte
    Offline

    sturmernte New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599
    :)
    wie man den fotos entnehmen kann hab ichs wohl schon gebaut ^^
    und es funktioniert auch. seriell zwar langsam (ca. 50min die ganze 32mb A24+ firmware auslesen) aber es geht.

    Flashen tut man eh per scatterpatching weil ein full flash die security zone zerstört und sowieso umsonst ist wenn man nur nen ton oder ein bild austauschen will und das ist in sekunden erledigt.
     
  4. Hatzl
    Offline

    Hatzl New Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo,

    kann man so ein Flash Kabel auch kaufen, wenn ja wo und wie viel würde es kostenn?

    MfG

    Hatzl
     
  5. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    welche informationen brauche ich denn um auf diese art ein flashkabel für andere handys zu bauen? (samsvng gsh-f480 z.b. )
     
  6. cent
    Offline

    cent New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ztc zt199, ztc zt6500