1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auf der Suche nach einem Akkuladegerät für T5355

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Christian1987, 19. Februar 2010.

  1. Christian1987
    Offline

    Christian1987 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Danke:
    6
    Handy:
    Nokia 6230
    Hey suche ein Gerät in dem ich mein Ersatzakku hineinstekce der dann auch geladen wird. Damit ich wenn der andere leer ist nur tauschen muss? Gibt es sowas günstig in China (natürlich dann mit Euro-Stecker für deutsche Steckdosen). Und nen normalen miniUSB zu deutschem Stromstecker brauch ich auch noch. Hat da jemand ne Empfehlung?

    Danke schonmal!!!

    Christian
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    In einem Thread zum V709 hat mal jemand 'Universal-Netzteile' für den Akku vom entsprechenden Handy empfohlen. Die gabs glaube ich bei Pearl.
    Such einfach mal nach V709 und Ladegerät oder so, dann solltest Du was finden. Vielleicht sind die ja auch für deine Akkus geeignet.
     
  3. swatch1966
    Offline

    swatch1966 Sammler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    WWW.pearl.de Bestellnummer : PX-1142-33 Preis : 19,90 Euro Katalogseite 308 :)