1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin auf der suche nach einem goldhandy aus einem vertrauenswürdigen shop...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von chrisgrass, 9. Juli 2008.

  1. chrisgrass
    Offline

    chrisgrass New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hei leute...

    hab heute ein wenig im internet gestöbert und da habe ich ein paar goldhandys gesehen und in diesem moment schaut meine freundin über die schulter und schreit: SOWAS WILL ICH! naja da sie ja e bald geburtstag hat hab ich mir gedacht schauen wir mal...

    So nun zu meinem problem bei der ganzen suche!
    Ich würde ein goldenes handy brauchen das java hat ob dualsim oder singlesim ist egal, und ganz wichtig ein deutsches menü... preislich sollte es so bei 150 euro liegen...

    also vl kennt einer von euch so ein handy und kann mir meine suche erleichter bzw. kennt einer gute onlineshops für chinahandys wo die ware dann auch ankommt und nicht so eine abzocke wie bei manch anderen seiten!

    lg und danke
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hast du schon mal bei EK24 geguckt??
     
  3. chrisgrass
    Offline

    chrisgrass New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    sicher aber die sind alle nur englisch/chinesisch!
    eines mit deutschem menü zu finden is schwer!
    ek24 war ja meine erste adresse wo ich geguckt hab *G*

    lg
     
  4. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Ganz ehrlich.
    Diese Handys sind totaler Mist von der Technik her.
    Und wenn es deutsch ist, dann kann man nichts verstehen.
    Der Hammer war noch: Handy anzuenden ;)
     
  5. raeuberklaus
    Offline

    raeuberklaus New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168+
    Simkarte wie kriegt man die in das Ciphone rein??

    kann mir dabei jemand helfen?
     
  6. chrisgrass
    Offline

    chrisgrass New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    ja das deutsch is auch nicht das gelbe vom ei das weiss ich schon habs bei meinem boxu gesehn... immer bestätigen sie oder aktuell... die haben das sicher mit irgendnem billigen wörterbuch online übersetzt!

    naja also werd ich in der hinsicht auf deutsch mit guter quali nicht wirklich was finden... schade!
     
  7. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Verirrt? Oder?
     
  8. chrisgrass
    Offline

    chrisgrass New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    ja das hab ich ihm nicht übel genommen war ja erst sein 4ter post...
    und vl hatte er so panik weil er die sim nicht reinbrachte das er sein problem gleich mal irgendwo reingeschrieben hat... würde ihm ja gern helfen aber hab/hatte das phone noch nie...

    lg
     
  9. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Die Sim Karte kommt glaub ich von oben rein, wie beim iPhone.