1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bin ein newbe und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Leon2079, 30. September 2009.

1. Leon2079

Leon2079 New Member

0
    Handy:
    I68
    Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesen bereich und hätte ein paar leichte fragen an euch Profis.

Es geht um diese Handy F012 WIFI JAVA I68 I9 kennt es einer hat es wirklich Wlan denn das ist für mich sehr wichtig weil ich damit VoIP benutzten will und das ist schon meine nächste frage gibt es Software zum einrichten von VoIP????

Und die letzte frage ist wie es mit den Zoll ist wenn ich das Gäret kaufe und wieviel kostet sowas??? Oder kennt einer einer einen deutschen Shop.

Ich bedanke mich schonmal bei euch

cu Leon

2. Leon2079

Leon2079 New Member

0
    Handy:
    I68
    Weiß vieleicht einer wie das PDA noch heißen könnte oder wie es richtig heißt??? Mich wundert die Komische bezeichnung I68 I9 ist das jetzt ein I68 oder ein I9????

Wie gesagt ich bin hier ein totaler niewb

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein i9 oder i68 ist das auf keinen Fall, da hat der Verkäufer nur ein paar "tags" eingebunden, damit seine Auktion öfters gefunden wird ;-)

Und DAS ist das Problem, hier gibt es SEHR viele User die denken, sie hätten ein "i68 i9+++ 3G Phone" Phone (oder was auch immer), nur, weil irgendein eBay Verkäufer kreative Tags verwendet hat ;)

4. Leon2079

Leon2079 New Member

0
    Handy:
    I68
    Ich danke dir schonmal. Kannst du mir dann vieleicht sagen wo ich eine gute seite finde um mir ein seriösen PDA zu kaufen???Oder mir sagen ob es ein Programm oder einstellung in diesen PDA OS für VOIP gibt

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  5. Leon2079

Leon2079 New Member

0