1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ganz aufgeregt mein i9 funzt nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tequila, 30. Dezember 2008.

  1. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo habe ein neues Handy i9 und was soll ich sagen es wurde nach langer lieferzeit gestern geliefert und klar das ich erstmal alles probiert habe es ist super. ABER ABER heute morgen habe ich es angemacht wollte den Slide machen und es damit öffnen aber es ist ein bild sozusagen über dem bild mit dem Slide so das ich wenn ich auf das Bild tippe immer kurz der Slider zu sehen ist aber das andere Bild kommt immer wieder ,so das ich den Slide nicht schieben kann und komme nicht ins Telefon.Aber man kann mich anrufen .(Habe wohl irgend etwas in den einstellungen verstellt . Was kann ich machen ???? Es sieht so aus als wenn es so eine art Telefonsperre ist aber ohne eingabe. Wer weiss wie ich mein Telefon wieder benutzen kann ??????????
    Gruß Tequila
     
  2. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Poste mal bitte ein Bild davon, schwer sich das so vorzustellen.
    Dann wird dir hier mit Sicherheit geholfen..
     
  3. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo ein Bild würde nichts nützen weil es ist ein Hintergrund bild mit dem Globus sonst ist nichts zu sehen wenn ich auf dem Globus tippe erscheint für eine 10tel sekunde das normale anfangs bild mit dem Slide aber es verschwindet so schnell das ich den slide nicht benutzen kann und das Bild mit dem Globus ist wieder da,es ist als wenn es ein Bildschirmschoner ist den ich nicht deaktivieren kann . Es ist als wenn man wie bei einem normalen Telefon eine Tastensperre hat.Gruß Tequila
     
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
  5. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
  6. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sorry aber das geht irgendwie nicht Das Video was ich dir schicken will kommt immer wieder zurück :(
    Tequila
     
  7. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XDDefqXpCwY"]YouTube - PICT1058[/ame]

    Bitte Bitte brauche hilfe komme nicht mehr ins Telefon
     
  8. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Ich weiss nicht ob es bei dem Handy geht, aber schonmal einen Hardreset vorgenommen?
     
  9. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    wenn ich wüsste wie es geht würde ich es sofort machen.

    Also ich denke es geht nicht,anscheinend ist diese Einstellung noch bei keinem vorgekommen.
    Das komische ist ich kann Anrufe empfangen.
    Schade ich weiß nicht weiter .
     
  10. winter_099
    Offline

    winter_099 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    china phone
    :LOL: Firmware drauf spielen :LOL:
     
  11. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Und wie geht das Firmware Drauf spielen
     
  12. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    besorg dir ein flashkabel , firmware und software, feddich ;) alles bis aufs kabel gibts hier..
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ob das wirklich so leicht geht?!? Bin mir nicht so sicher, daß man das i9 schon flashen kann??? :(
     
  14. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Ich habe leider keine ahnung vom Flashkabel und solchen sachen.

    Dachte es wäre so eine art Telefonsperre die mann mit einer bestimmten Aktion wieder rausbekommen kann,aber anscheinend nicht weil ich denke ich habe schon vieles ausprobiert akku raus speicherkarte raus pin 3xfalsch und dann den puk aber aber leider nichts gebracht.
    Das kann einen schon verrückt machen.
    Bin aber für jeden vorschlag offen.
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen, hoffe aber mal, daß Dir hier jemand helfen kann. Es haben sich in letzer Zeit SOOOOOOOO viele User angemeldet, die auch ein i9 haben :)

    Ansonsten empfehle ich Dir dieses Forum:

    http://www.i9forum.co.uk/

    Dort sollte man Dir eigentlich helfen können?!?
     
  16. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Sorry, wusste nicht, dass man ein i9 noch nich flashen kann. Dachte es geht mit jedem Handy wovon man ne FW hat ...
    sorry ;)
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @tequila

    Habe gerade etwas gelesen, habe aber keine Ahnung, ob das funzt???

    Den Kippschater am Phone noch oben drücken und gedrückt haten, dann solltest Du eine Message auf dem Phone bekommen, daß Du den Kippschalter nach unten drücken sollst.

    Das soll Dich in den pen calibration Modus bringen, was eventuell Dein Problem beheben kann?!?

    Edit: COOL!!!! Das mit dem Kippschalter nach oben drücken funzt auch mit meinem ciPhone!!!! Das wußte ich noch gar nicht!!!! :hahaha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  18. bash0r
    Offline

    bash0r New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ i9
    Hm... sieht aus als ob der screensaver an ist.... und die screensaver zeit ziehmlich niedrig ist also sprich 1 sec oda so... kommste den gar nicht ins menü rein ??? Versuch mal das display an der seite etwas zu drücken mit deinen fingern vll ist was mit dem touch display nicht ok. Drück mal von jeder seite etwas und dabei halt den slide button

    mfg orlin
     
  19. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo das mit dem kippschalter war nicht schlecht ich komme zwar nicht in den Calibration Modus aber es kommt die Lautsprecher einstellung und wenn ich den Kippschalter nochmal dann nach oben drücke ,kommt eine Meldung.Press SEND play to unlock keypad and screen. Was muss ich dann Drücken???? so ne sch.....
    Hilfe
     
  20. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich würde dazu sagen probieren geht ueber studieren!