1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ganz aufgeregt mein i9 funzt nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tequila, 30. Dezember 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wie bitte??? Wenn das das Kabel ist, dann wäre dieses hier die preiswertere serielle Variante:

    KLICK

    Kann ja mal jemand bestellen und testen ;)
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Der Stecker sieht identisch mit dem vom I68+ aus, oder sind das die selben Handys ? ne oder :)

    Edit :Wusste doch das ich sowas gelesen hab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das i9 is nen clone vom i68
     
  4. tequila
    Offline

    tequila New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Habe die Nase voll werde das Handy zurücksenden kostet als Maxibrief 14,30 per Einschreiben nach china. Grösse eines kleinen Schuhkartons.

    Danke an alle die mir Helfen wollten,habe viel dazu gelernt.:pleasantry:
     
  5. romanmuc2
    Offline

    romanmuc2 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Sorry, Ihr könnt mich ja auslachen, aber mein I9 hat sich schon 2 mal "aufgehangen". Auch ewig probiert..... dann Akku entfernt, neu eingesetzt, geht wieder. Aber ich glaube, bei den Dingern kann man nichts verallgemeinern. Selbst wenn I9 draufsteht ist wohl immer alles anders.