1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin jetzt auch dabei!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Silverstreet, 17. August 2010.

1. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Naja, eigentlich schon etwas länger... aber hab mich noch gar nicht vorgestellt.
    Mein richtiger Name ist Long-Nong Huang, bin halb Taiwanese und bin noch ein halbes Jahr lang 14^^
    Ich wohn in der nähe von Freiburg, im Süden Deutschlands.
    Meine Interessen sind: Fußball, Handys, Technik, Apple und natürlich meine Werkstatt, in der manche Apple (fake) Prototypen der Zukunft von mir entwickelt werden und dann auch gebaut werden. Das mach ich als nebenbeschäftigung. Im Augenblick, mach ich wieder etwas und werde es natürlich ins NEtzt stellen. Nachdem alles aufgedekt ist, werde ich euch dann sagen dass es von mir ist :grin:. Sozusagen Apple Clones Made in Germany.
    Ich hab im Augenblick kein Handy, mein Vater erlaubt mir seins mit zu benutzen, das ist aber nur eine Notlösung...
    In den Ferien helf ich meinen Eltern beim ausräumen von dem Haus meiner Oma, Internet und ich lern ganz tüchtig Chinesisch schreiben, da ich ja bald nach China gehe.
    So, jetzt wisst ihr ein bischen was von mir :grin:.
    MfG fccheckmaster

2. Splasher

Splasher New Member

0
    Handy:
    CECT T200
    Hallo und Herzlich Willkommen

3. schokodrink

schokodrink King of BBQ

28
    Handy:
    Nexus
  4. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Ach, hab vergessen noch was zu meinem Namen... ja, er klingt etwas komich... also, ich bin wie ich ja geschrieben habe Fußballfan und habe mich bei einem Fußballmanager angemeldet als "FC Checkmaster". Langsam gewöhnt man sich dran, wenn man sich einloggt. Deshalb habe ich jetzt fast überall diesen Namen... obwohl er mir selbst nicht mehr gefällt :see_stars:

5. Natsumi

Natsumi New Member

0
    Handy:
    Lg Kp 500
    Herzlich willkommen ^^