1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier ein Hallo an Alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von robalfred, 12. Dezember 2012.

  1. robalfred
    Offline

    robalfred New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    zte grand x v970 dual sim
    Brauche dringend Hilfe mit Flashen von meinem zte v970.

    Habe absolut keine Ahnung wie ich das machen soll,bin auch schon eine ältere Generation.

    Kann mir einer helfen am liebsten währe es mir wenn das einer für mich machen könnte,da ich mit dem Computer nicht so gut stehe,und ich nicht weis was eine zip Datei ist und wie ich diese entpacke und wo hin ich diese gebe.

    Bitte entschuldigt meine unerfahrenheit.

    Ach ja wohne in Zirl (Tirol)

    Danke
    Robalfred

    Kann keiner helfen,möchte den Google playstore installieren,kann ihn aber nicht starten.
    Danke
    robalfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012