1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bin neu. Suche Iphone Clone mit Wlan

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lumus, 16. September 2008.

  1. lumus
    Offline

    lumus New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    E65
    hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einem iphone clone mit wlan. dachte an das x999+. hat jemand bessere vorschläge und vor allem auch shops bei denen ich ein solches handy bestellen kann?

    lg
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo bei chinamobiles!

    hoffe du findest was du suchst! aber auch für neue gilt: Frage an die richtige Stelle zu positionieren! Und ich glaube unsere Handyberatungsabteilung ist nicht zu übersehen!

    Habs mal verschoben!

    Viel Spaß noch hier und beim nächsten mal bitte erstmal gucken anstatt gleich loszuschreiben!
     
  3. lumus
    Offline

    lumus New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    E65
    Ohja sorry. Hab mich länger durchs forum gelesen und dann im falschen Tab geschrieben. Sorry.
    Wenns geht sollte das Handy WM haben.
    Lg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit dem Daxian999+ liegst Du wohl nicht so verkehrt. Es gibt da aber im Moment wohl Qualitätsprobleme. Neu ist das M88, schau Dir das mal an. Als Shop fällt mir nur ebilliger.cn ein.

    Achja und Willkommen hier ;).
     
  5. lumus
    Offline

    lumus New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    E65
    ok wo ist denn der genaue unterschied zwischen dem x999+ und dem m88???
     
  6. Duschmeister
    Offline

    Duschmeister New Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    X999+ hat kein Gps , auf der dealextreme.com seite ist eine Notiz dazu aufgetaucht,falls dir das weiterhilft.