1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin Neu :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von penko1515, 26. Januar 2011.

1. penko1515

penko1515 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Kiphone 4GS - hängt noch beim Zoll -.-
    Hallo an alle,
    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrpott ^^ und bin 34 Jahre alt.
    Seit einigen Monaten habe ich erstmal was über die besagten China Handys erfahren. Eigentlich aus purer Zufall, da mein altes Erikkson teil das zeitliche gesegnet hat. Auf der suche nach einem günstigem Handy, stiess ich beim Googlen auf dieses Forum und so zu den China Handys.
    Als Test habe ich mir bei Ebay ein I9+++ für satte 55 Euro gekauft was wirklich nicht so schlecht ist, jedoch öfters starke Hörgeräusche von sich gibt. Nun gut. Es musste ein besseres her. Gesagt, getan. Hab mir ein Kiphone 4GS Cap. Screen und Schnick Schnack bestellt. Leider hängt das teil noch beim Zoll ^^
    Zum Forum kann ich nur sagen, das es mir geholfen hat, meine Fragen über China Handy weitgehends zu beantworten. Ein Lob am Staff.
    Weiter so :)

2. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Ein Gruß zurück aus dem Ruhrpott..............man kann aber auch noch etliche Dinge einstellen bei den China Phones um die Qualität beim telefonieren zu verbessern, also nicht gleich das Teil in die Tonne kloppen.........nur so als Tip.

3. penko1515

penko1515 New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Kiphone 4GS - hängt noch beim Zoll -.-
    Ja Danke.
    Jedoch glaube ich, was das starke Summen angeht, liegt wohl an einem Verarbeitungsfehler. Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen, das es wahrscheinlich an den Hörmuschel Drähten liegen könnte. Diese müssten dann 360 Grad gedreht werden. Nur bin ich für solche Technikeingriffe nicht geeignet :)
    Wenn ich das Handy sobald das Summen auftritt oben oder unten an der Klappe vom Handy drücke, diese meistens wieder verschwinden oder die Geräusche sich verringern.
    Wegschmeissen werde ich es nicht. Immerhin funktioniert ja alles, ausser das lästige Summen. Dumm ist nur, das selbst der an der anderen Leitung das Summen wahrnimmt.
    Naja. Mal schaun. Wie gesagt. Mein Kiphone liegt nun beim Zoll. Kann es kaum abwarten bis es endlich ankommt :)
    Sobald es da ist werde ich mich schlau machen, ob jemand das I9+++ irgendwie das Summen beseitigen kann.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  4. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Ich hoffe jetzt nichts falsches zu sagen, aber Rumpelstilzchen ist glaub ich ziemlich fit darin. Vielleicht fragst Du ihn mal?!

@Rumpelstilzchen
    ich hoffe das es o.k. ist mit solchen Äußerungen..........will ja nur helfen:sorry: