1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Bin verzweifelt ! MSDC nicht vorhanden ! Internetzugang !

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von marci206, 7. September 2011.

  1. marci206
    Offline

    marci206 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 5G DUAL SIM I9
    HIPHONE verzweifelung

    Hallo Leute !

    Ich habe das Hiphone 5 G Dual Sim I9,

    alles geht außer Internet...

    Habe bereits GPRS WAP daten von o2 im internet raus gesucht und eingegeben aber es kommt immer wieder die meldung:

    " MSDC nicht vorhanden "

    Bitte helft mir ich weis mir kein rat mehr :(

    MFG

    Marcel

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    noch hinzuzufügen:

    die fehlermeldung kommt nur bei app und appstore oder services

    wenn ich auf www.googel.de gehe kommt lange zit nichts und dann " Fehler in Kommunikation "
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das klingt nach fehlender Speicherkarte, oder Problemen mit selbiger.

    Versuch mal dir von hier die Interneteinstellungen zuschicken zu lassen, als Gerät SE W800 oder ein ähnliches auswählen.
    Und da es Dual SIM ist auch darauf achten für welche SIM du die Einstellungen machst.
     
  3. marci206
    Offline

    marci206 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 5G DUAL SIM I9
    Hey !

    Stimmt ich habe nur onboard speicher und keine zusätzliche speicherkarte dazu gekauft !

    Soll ich mir eine bestellen ? liegt es daran ? das mit den einstellungen teste ich grade mal danke schon mal :)

    Finde kein SE W 800 bitte hersteller sagen :) danke
     
  4. marci206
    Offline

    marci206 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 5G DUAL SIM I9
    Column 1
    [TR]
    [TD="class: label"]Netz:[/TD]
    [TD="class: input"]O2[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: label"]Handy-Hersteller:[/TD]
    [TD="class: input"]SonyEricsson[/TD]
    [TD="class: info"] [​IMG]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: label"]Handy-Modell:[/TD]
    [TD="class: input"]W800i[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: imageCompensator"]
    [TD="class: label"]Art der Konfiguration:[/TD]
    [TD="class: input"]WAP
    [/TD]
    [/TR]


    WAP Mobilcom



    das habe ich ausgewählt ...... eine sms mit installations aufforderung...

    habe ichg emacht dann kam :



    Kontoname: mload 02 WAP

    GPRS

    APN: internet.mobile

    dann habe ich unter zig sachen nr 1 bis 12 glaube ausgewählt:

    AIRTEL GPRS



    dann kam :

    Verbindungytp : HTTP

    PROXADDY: 82.113.100.37

    port : 8080

    Datenkonto 1: GPRS



    dann stand da browser und daten konto fertig installiert !


    und nun wollte ich ins internet gehen


    oben in dr mitte erscheint ein kleins g mit punkt und siehe da das internet geht XD

    testeite war www.googel.de wobei diese fehlerhaft dargestellt wurde (bilder) !

    vorinstalierte APPS wie Facebook app und yahoo app kommt immer noch folgende meldung MSDC nicht vorhanden !!!!

    zum javaapp store : kommen nur kleine blaue viereckige kästchen sieht aus als könnte er die website net darstellen !

    kann mir da jmd noch sagen wie ich das gereglt bekomme ? xD mit en apps? und der fehlerhaften darsellung?

    VIELEN dank schon mal für die schnelle und gute hilfe !!!!



    MFG

    Marcel