1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

bitte antworten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ossi2121, 31. Januar 2010.

1. ossi2121

ossi2121 New Member

0
    Handy:
    i9
    ich habe(hatte) ein i9+++, ich absoluter 60 jahre alter anfänger. die software war absolut sch...... mit dem ding konnte man eigentlich nur telefonieren sonst nix.
    jetzt ist es runtergefallen und hin.
    meine frage: welches china handy kommt softwaremäßig dem iphone am nächsten. ich freue mich jetzt schon auf eure tips dennich hab leider über dei suchfunktion nichts gefunden.:secret:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

Ich habe Deinen Thread mal in einen anderen Forenbereich verschoben und bitte achte in Zukunft darauf, daß Du Threads einen aussagekräftigen Titel gibst, dann kommen auch bestimmt eher Antworten. Dankeschön :)

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    ich finde das c6 ist schon das richtige,hat wm 6.1 mit windows oberfläche und IPhone oberfläche,d.h. kannst unmengen an programmen oder software draufhauen-einfaches updaten-gute community(zumindest hier im forum) und es läuft recht gut und sieht dem IPhone 1:1 ähnlich

4. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
    Meizu M8!!! *beeeeeeeeeeeep*

Edit ColonelZap: Wir sind hier nicht im Verkauf.