Bitte für mich Jammen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Greckoe, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo Leute,

    ich habe ein schönes Spielchen auf mobile9.com gefunden und möchte es nun gejammed haben. Nur leider kommt bei mir nach dem Jammen und starten im Phone die Nachricht: Cannot execute oder so.

    Hier der Link zum Download der Jar Datei:
    http://jef.mobile9.com/download/con...1cGVybWFyaW9fYm9leWF0eHUuamFyfDEyNTIzNTUzOTN8
    Die ist übrigens komplett clean, braucht euch keine Sorgen wegen Viren oder sonstigem Computerzerstörenden Zeug machen...

    Die Datei ohne JAM funktioniert einwandfrei, nur dass ich halt mit dem Touchscreen nichts machen kann.

    Außerdem würde ich gerne wissen wie man das virtuelle Tastenfeld im MeBoy einstellt. Ich habe etwas im Prog gefunden was mir die Angabe macht den Bereich für die Rechte Taste zu drücken jedoch reagiert es nicht.

    Gruß,
    Greckoe
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Kleiner Push... Wäre nett wenn das jemand erlidigen könnte. Ist ja nicht so, dass das 5 Stunden Arbeit sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.