1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von -Tobii-, 14. Juni 2008.

  1. -Tobii-
    Offline

    -Tobii- New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Benq-Siemens S88
    Hallo,
    Ich bin neu hier un habe ein paar fragen zu dem Hiphone.
    Es gibt so viele verschiedene Sorten, der Hersteller ist aber glaub ich immer Cect.
    Ich habe bei Ebay nachgeschaut und habe folgende Hiphones gefunden!
    Das P168, das F1 und das I32. Vom Aussehn sind die ja alles gleich nur welches ist das neuerste und das beste? Könnt ihr mir so ein Handy empfehlen oder eher nicht? Mein Onkel hat das Originale Iphone, find das Teil echt sau geil aber ich bezahlt keine 400-500 Euro ohne Vertrag für so ein Handy, deshalb bin ich auf so ein Hiphone gestoßen...
    Jetzt meine Frage an euch wie findet ihr so ein Handy? Leider bieten die Verkäufer nie Garantie an? Also wie ist es mit der haltbarkeit des Handys? Irgendwelche Probleme? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten:p
    Danke schon im Vorraus
    Mfg Tobias
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir mal das CiPhone an (Bordsuche), das gefällt mir bisher am besten. Es hat aber kein Dualsim ist aber in der neueren Version Javafähig.

    Und Herzlich Willkommen hier :).
     
  3. -Tobii-
    Offline

    -Tobii- New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Benq-Siemens S88
    Danke für deine Antwort, habe gerad nachgeschaut, aber da ist kein unterscheid zu erkennen! Bleiben wir also mal bei den 3 wo ich jetzt genannt habe das i32 denk ich würde ich mir am liebesten holen? hast du erfahrung mit diesem handy? ist es gut? bin da misstrauisch,
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Über das CiPhone gibt es hier einen Testbericht, es bietet ein paar mehr Funktionen und ist etwas flacher. Schau Dir den mal an. Zum i32/HiPhone gibt es aber auch Testberichte.
     
  5. projack1
    Offline

    projack1 Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    sonyericson X1
    sonyerricson k850i
    N99
    hi

    holl dir das iphone aus der usa ich holle es mir auch dort für 199 doll
     
  6. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    199 Dollar mit Zweijahresvertrag Kumpel!
     
  7. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Hi

    Also ich würde dir das CECT T32 mit WiFi (Wlan) empfehlen weil es ,also ich persönliche finde es am allerbesten von CECT das hat Windows Mobile 6 dann kann man durch software alles Nachrüsten wie das iphone z.B coverflow damit kannste ins internet gehen über Wlan ist halt ein Mulitmedia Gärat man hat noch Microsoft Office und Exel u.s.w drauf also ist schon ein hammer tei das CECT T32 WiFi. Ich habs es mir bestellt müsste blad kommen hier ist ein Link zum Partner shop: :big_boss:


    http://www.electronic-king24.com/pr...--GPS-.html/XTCsid/vk4b6t14jgq33careg09fhip75

    Man kann sogar Navi nachrüsten mit einen externen GPS Maus und ich habe bis her nur gutes über das Handy gehört und gesehn aber kostet auch ein wenig mehr ;)

    Aber ich habe es hier bestellt :

    http://www.yatego.com/elektroland/p...-hiphone?sid=03Y1213446991Y1f08d2989b6dfc5ad4

    Hier musste kein Zoll bezahlen nur das Gärat und Versand kosten zusammen 259,95 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008