1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe für Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von glamsen, 11. November 2008.

  1. glamsen
    Offline

    glamsen New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hallo liebe Community,

    seit gut 1 monat beschäftige ich mich jetzt intensiver mit Chinahandys, kann mich aufgrund der Fülle und der oft undurchsichtigen Beschreibungen aber leider bisher nicht für ein Modell entscheiden....Ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein wenig weiterhelfen.
    - Wichtig wäre mir die Möglichkeit MP3s abzuspielen (Min 4 GB) -Lautsprecher vorhanden?
    - Win Mobile wäre wünschenswert auch eine gut konfigurierbare andere Oberfläche ist ok - Java Support Voraussetzung
    - Touchscreen > 2,8''
    - WAP/WIFI wäre klasse
    - Die Kamera sollte OK sein (ab 2 MPX)
    - Gravitationssensor sollte vorhanden sein
    - zumindest Englisch sollte einstellbar sein, war aber bisher immer der Fall
    - Preis sollte nicht weit über 250 euro liegen

    Hoffe ihr könnt mir aufgrund der Hinweise ein paar Tips geben,

    vielen Dank!!

    LG

    Tobi
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    weisst du was, wir bekommen hier fast täglich so genannte hilfe rufe, guck dir einfach die an und deine fragen sind beantwortet.
     
  3. Duschmeister
    Offline

    Duschmeister New Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Willkommen in meiner Welt, ich überleg auch schon hin oder her - aber schau dir mal das M88+ an oder das Miphone 2 bzw Daxian t32+/gw.
    Miphone 2 hat aber nur max 2 gb support........ allerdings hab ich keine ahnung wie der sound der chinamobiles eigentlich ist , bei meinem p168+ ists via lautsprecher ganz gut , aber nachdem ich nicht so ein krocherkind bin , der seine mitbürger in den öffis mit seinem gedudel nerv verwend ich Kopfhörer, und das kann eigentlich sehr wenig. So, hoff ich hab dir ein bisl geholfen , aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht ;)
     
  4. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Mit WinMob ist alles möglich. Also beim t32+ gibt es Meldungen, dass auch 16 GB gehen. :dance4:
    Lautsprecher sind beim T32+ sehr gut. Denke beim Miphone,M88,... is das nit anders.
    Kopfhörer: Hab mir neue gekauft. Laufen über bluetooth. Kein problem also.
    Die richtigen sind nicht wirklich gut...