1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte hilfe M98 Google 4GS+ Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von revik, 26. Juli 2011.

1. revik

revik New Member

0
    Handy:
    M98 Google 4GS+
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    Habe Google M98 4GS+ bestellt und defect bekommen nach langem hin und her schreiben habe ich mit hilfe Google Translation das geschaft das mein Handy zurück zu reparatur geht.
    Habe folgende mail bekommen.

"Dear buyer:
    Fastcardtech try support best service and support for buyer.
    Follow our company give our all product warranty ,under 1 year phone. you can get free repair service.
    Here is our policy: http://www.fastcardtech.com/article.php?id=12
    Please ship your repair phone to this address:
    Name: MR CHANG GENG SHEN
    Street: UNIT 301 NO 3 LANE 126 HUIZHAN JIE ROAD, XUHUI DISTRICT
    City: SHANGHAI
    Country: CHINA
    Postal code: 200030
    Please give us these info on note paper put in package for help us fast deal with your repair case: (No info package we will hold it )
    1. Your order number for your shipped back phone.
    2. What problem for your phone.
    3. Your Tel number and address
    4. Your Email address
    Remark: (please read carefully, it is important)
    1.Please ship back only use your country post-office normally track number air mail service.
    Out of box please not write anything, in invoice please write “MP4 PLAYER FOR REPAIR”
    And please left a paper in box, writing “Back Repairs not new”
    Important is Never use DHL, FEDEX, UPS, TNT these not country post service system company ship your phone to us. If you use them will very danger. Because of will high % hold by customs forever.
    2.You must write down your “order number” and “your address” and “your phone problem” detail info in a paper ship with phone back to us.
    3.Repair phone, Repair is all fee(software problem, hardware need pay cost fee), but if you had use phone over 1 month ,you need pay ship back to you fee. It is same as you pay for buy this phone shipment fee.
    4.Shippment fee please pay cash, you can put money in phone back battery case for safe. We not accept check or money order.
    Fastcardtech service team
    Since 2005"

habe Angst was falsch zu machen.
    ich habe dieser Text mit Google Tr. übersetzt aber nicht alles verständlich.
    Wer schon erfahrung mit Post nach China hat kann mir bitte helfen.

Ein Paar Fragen die mich interressieren:
    1. Soll ich auf dem Packet nichts ausser Adresse schreiben?
    2. Wie schicke ich das Packet, Deutsche Post??? versicherte versand . im mail steht was von Air mail service.
    3. Sollich alles zurück senden (Zubehör, Akkus)
    4. Versandkosten für Rücksendung: soll ich das Geld in das Handy verstecken? und wieviel? Da steht 3.Repair phone, Repair is all fee(software problem, hardware need pay cost fee), but if you had use phone over 1 month ,you need pay ship back to you fee. It is same as you pay for buy this phone shipment fee.
    4.Shippment fee please pay cash, you can put money in phone back battery case for safe. We not accept check or money order.

Was heißt das? Das Handy hat glaube ich Soft und Hardware Probleme.

Vielen dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    1. ich habe meine adresse und "back for repair" drauf geschrieben
    2. ich hatte es als grossbrief mit der post abgeschickt
    3. habe ich gemacht
    4. k.A.,ich brauchte nichts bezahlen,bei mir kam das auch defekt an (bootloader war zerschossen,konnte das handy nicht mal hochfahren)

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Da steht, wenn du das Phone länger als nen Monat benutzt hast mußt du das Rückporto zahlen.
    Die Kosten dafür sind die gleichen wie beim Kauf des Phones.
    Und das sie keine Schecks akzeptieren, nur Cash.

4. revik

revik New Member

0
    Handy:
    M98 Google 4GS+
    Hmm.. ja ich besitze das Telefon lenger als 1 Monat aber alles wegen mail austausch. Handy war defekt als ich den bekommen habe. Die haben das aber am anfang an nicht akzeptiert. Kamera war kaputt, nach eine Woche beide SIM Slots ausgefallen und dennoch wollten die das nicht als defekt anerkennen. Aber jetzt geht es zurück. Kann man das aus mail von denen nicht 100% erkennen ob ich bezahlen soll oder "Bezahlt Empfenger"?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  5. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Dann steck kein Geld mit in die Sendung, werden sich schon melden wenn sie was wollen.

6. revik

revik New Member

0
    Handy:
    M98 Google 4GS+
    Ales Klar. Vielen Dank an alle:thumb_up: