1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bitte ich brauch eure Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von br34kdown, 22. November 2012.

  1. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Also es geht darum ich will mir ein neues "China" smartphone zu legen (android) ....

    ES MUSS ZWISCHEN 5.3" - 6" ein also aufjedenfall ein großes und ich kann mich jz nicht entscheide hatte jemadn schon erfahrung mit den smartphones ich hab mir bis jetzt eigentlich nur das Dapeng i9977 angeguckt und wenn es noch andere gibt könnt ihr mir sie bitte empfehlen bzw die kaufseite noch dazu schreiben :)

    danke im vorraus

    mfg Br34kdown
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Die seite kenn ich (dank Mcdonalds) das handy find ich vom design her nicht so toll :) es sollte gut schnell sein einer der sich viel darüber informiert hat also mindestens ein dualcore 1ghz und wie gesagt 5.3-6 "

    danke für die schnelle antwort

    mfg BR34KDOWN
     
  4. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ... ne idee vielleicht ? :/
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  6. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    gibt es da ein gewaltigen unterschied zwischen 512 und 1gb RAM ?
     
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kommt ganz auf dich drauf an. z.B. wieviel Apps du permanent am laufen hast, bei Multitasking sind mehr RAM schon von Vorteil.
    Das eine oder andere Game braucht inzwischen auch jede Menge RAM.
    Wenn du aber lediglich mailen, surfen, Whatsappen, Musik hören und eventuell auch ab und zu mal telefonieren willst reichen 512MB momentan aus.
    Aber wie gesagt, mehr RAM kann nicht schaden und im Gesamten laufen die Geräte etwas flüssiger.
     
  8. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich bin eigentlich beides der surfer und auch der gamer ... ich bin oft facebook und whats app und was das spielen angeht zock ich gelegentlich auch multitasting auser browser facebook und whats app wäre auch nicht viel ... doch meine frage war kann ich damit zB die spiele zocken die ich auch auf dem für 1gb ram zocken könnte .. Bsp. Dead Trigger
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Mir zumindest sind keine Spiele bekannt die mit 512MB nicht laufen. Kenne mich da aber auch nicht unbedingt sooo aus.
     
  10. Muffe
    Offline

    Muffe Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    Ich denke mal, das merkt man unterm Strich kaum. Die Speicherverwaltung unter Android ist relativ ausgereift. Ein nachvollziebares Beispiel, wo ich z.Bsp. hin und wieder an älteren Phones (mit 128MB RAM) gemerkt habe, wenn der Speicher knapp wurde;
    Internetbrowser offen... in den Hintergrund gedrückt... 2-3 andere Programme mal aufgemacht... dann den Browser wieder auf... oha ---> der läd doch glatt die Seite nochmal neu ;-)

    Also gib jemanden 2 baugleiche Phones, nur mit unterschiedlich viel Speicher in die Hand (1x 512MB / 1x 1GB) letztendlich würden die wenigsten überhaupt einen Unterschied bemerken.
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    brother in arms :grin:
    durfte ich testen.....stürzt immer ab, weil zu wenig Speicher (nur 512MB)....
     
  12. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    jetzt weiß ich echt nciht mehr weiter soll es ein ZP900S sein oder lieber doch der HDC note 2 (clone) oder doch ein tablet (mit 3g) der etwas zu klein geraten ist -.-
     
  13. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Die Entscheidung wirst du treffen müssen :pardon:
     
  14. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ja ich meine von den beiden ist es recht egal aber gibt es denn in der preisklasse von denen tablets und in der größe das es noch in hosentasche passt ? :)
     
  15. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kommt ja auch immer ganz drauf an was du mit machen willst.....mit den meisten Tablets kann man nich telefonieren oder? :)
     
  16. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ja iknow ;) :grin: aber telefonieren ist in der lage nicht mehr so wichtig wenn du ein tablet hast de rin die hosen tasche passt mit den du (3g) internet netz hast und etc doch paar android tablets haben sogar die eigenschaft zum telefonieren :grin:

    (ps : antworte mir mal bei pn :grin: )
     
  17. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4

    Dies ist doch ein Forum :crazy: willst du dein Wissen nicht mit uns teilen? :(
     
  18. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    nicht so wichtig :grin: nicht thema wechseln könntest du mir vielleich helfen -.-

    ich kann mich nur nicht entscheiden lieber ein zu klein geratenes tablet der in hose passt oder doch ein zu groß geratenes smartphone -.-

    und wenn ja welches käme dann bei tablet in frage ?
     
  19. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Gegen deine unentschlossenheit wird wohl kaum jemand was tun können...

    Videos vom Hero9300+ habe ich gemacht. Dead trigger läuft problemlos.

    Youtube "chiclone-tests" suchen.