1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 BITTE UM DRINGENDE HILFE!!! ICH VERZWEIFEL ( I9-3g)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derpingu, 31. Dezember 2009.

  1. derpingu
    Offline

    derpingu Auf Hilfe Suchend

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinamobil :-) I9 - 3g
    Hallo zusammen,
    habe mir zu Weihnachten das I9 3g gekauft und nun auch endlich erhalten. Im großen und ganzen ein schickes Ding. Wenn ich nicht verzweifeln würde.

    Ich habe viele Fragen und Probleme, und würde mich wahnsinnig über euere Hilfe freuen, damit es doch noch ein Handy wird was Spaß macht. denn den verliere ich langsam daran.

    1. Beim SMS Schreiben ist die Tastatur viel zu klein für meine Finger. besteht die Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern, das man auch mit den Fingern schreiben kann und nicht nur mit nervigem stift?

    2. Ich würde gerne Mp3 dateien als Klingelton verwenden, doch leider funktioniert meine zuweisung nicht.

    3. Habe mir eine Speicherkarte gekauft, da der Interne Speicher proppen voll mit irgendeinem Mist ist ( Viele Spiele ect.) - Kann man diese irgendwie löschen?

    4. Bekomm die MMS, WAP, GPRS Einstellungen nicht wirklich hin. habe welche von vodafone bekommen, aber funzt nicht.


    Ich glaube das waren noch nicht alle Fragen, aber die Wichtigsten. Wenn mir nochwas einfällt werde ich Sie stellen. Über eine schnelle und erfollgreiche Hilfe euerer seits würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße David:ireful1:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Forenbereich verschoben und genau dort solltest Du auch Antworten auf all Deine Fragen finden :)
     
  3. derpingu
    Offline

    derpingu Auf Hilfe Suchend

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinamobil :-) I9 - 3g
    hilfe!!!! ich glaub ich bin zu blöd für diese handywelt!!!
     
  4. claudimaus82
    Offline

    claudimaus82 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hi,
    schau mal in meine Frage "Provider für MMS-Versand ändern" von heute. Da hat ein netter User es mir schon sehr gut erklärt (also wie man WAP, MMS und Co ändert und einstellt.
    Viel Erfolg!
    Claudia
     
  5. derpingu
    Offline

    derpingu Auf Hilfe Suchend

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinamobil :-) I9 - 3g
    Hallo.

    Danke der Info!

    Glaub ich bin echt zu doof dafür! irgendwie klappt nichts!!!

    Dabei würde ich doch so gern mein Handy wenigstens etwas beherrschen und nicht mein Handy mich :(