1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bitte um ehrliche Meinung zum GT05

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Herbstkind, 25. August 2013.

1. Herbstkind

Herbstkind New Member

0
    Handy:
    Samsung 5230
    Hallo an alle, auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf dieses Forum hier gestossen und habe gleich mal ein paar wichtige Fragen. Und zwar würde ich mir gerne bei "comebuy" das GT05 bestellen. Hier der genaue Link: http://www.comebuy.com/handy-android-handy-3-zoll-handy-s014865.html Nun meine Fragen: 1. Ist dieser Shop wirklich seriös? 2. Was haltet ihr von dem Handy? Möchte damit u.a. auch ins Internet gehen und Apps herunterladen. 3. Kann es Probleme geben bei dem Versand eines solchen Handys nach Deutschland? Vielen Dank für alle Antworten. :)

2. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    dieses Handy würde ich nicht kaufen, das ist schon sehr alt und du wirst keinen spaß damit haben, lasse dir finger von diesem handy....

3. Herbstkind

Herbstkind New Member

0
    Handy:
    Samsung 5230
    Was ist so "schlecht" an diesem Handy, dass du es nicht empfehlen kannst?

4. Zaphod

Zaphod New Member

23
    Handy:
    ZTE Blade
    langsamer Ein-Kern Prozessor
    uralte Android Version und wahrscheinlich keine Chance auf ein Update oder ein Custom Rom
    miese Auflösung-da kommt beim surfen keine freude auf

5. Herbstkind

Herbstkind New Member

0
    Handy:
    Samsung 5230
    Was hat es denn für Nachteile, wenn die Android-Version schon älter ist? Ich möchte das Handy überwiegend zum telefonieren und SMS schreiben nutzen und eben ein paar Apps ausprobieren und ab und zu mal ein Foto machen. Surfen auch nicht regelmässig. Gibt es ein vergleichbares deutsches Handy??? UND: Gibt es einen Shop, wo ich das Handy bereits aus Deutschland geliefert werden kann? Und könnt ihr mir seriöse Shops empfehlen??

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  6. bodo_m

bodo_m New Member

2
    Handy:
    Zopo C2 1,5GHz mit 16GB + 32GB SD
    Also für die 100€ kriegst ja schon das Huawei Y300 bei Amazon (den Shop kann ich übrigens empfehlen ;-)); das macht auf den ersten Blick einen viel besseren Eindruck:

Dual-Core CPU, Auflösung 800x480, Android 4.1, 5-MP Kamera,...

7. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Einfach beantwortet - viele der Applikation aus dem Playstore laufen nicht (mehr) unter Android 2.3. Entweder weil gewisse Funktionen der Programme in der alten Android Version nicht unterstuetzt sind oder weil die Applikation schon von sich aus festlegt, dass z.b. mindestens Android 4.0 erforderlich ist. Weiss ich aus praktischer Erfahrung, weil mein Vater noch mit einem von mir "gewartetem" Smartphone mit Android 2.3 unterwegs ist.

Zu deinem Shop kann ich nichts sagen - kenne ich nicht.

Wenn du unbedingt ein Handy mit 3 Zoll und in deiner Preisklasse suchst, wird es eigentlich unmoeglich, was gescheites bei einem Shop in D zu finden. Am ehesten noch bei Pearl.de z.B.

http://www.pearl.de/a-PX3520-4073.shtml?query=smartphone

oder direkt in der Uebersicht schauen

http://www.pearl.de/kw-1-smartphone.shtml

Achte aber auf mindestens Android 4.0, ansonsten wird du dich irgendwann aergern ;)

8. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...