1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung Smartphone (windows mobile)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sindagon, 18. September 2010.

1. Sindagon

Sindagon New Member

0
    Handy:
    nokia 3110 (?)
    ----------------------------------------------------------
    Deutsch

Hallo,

Ich möchte wirklich ein Dual-Core Handy und bis vor ein paar Monaten war ich sicherlich beschloss ich wollte den Tops A1 Touch kaufen, aber dann las ich, dass es eine neue Version, die A1-Tops Touch.

Hier sind ein paar Fragen, die ich brauchte, um vor einer Entscheidung zu fragen:

1. Das Wichtigste für mich ist die Dual-Core CPU. Ich mache mir Sorgen um die neue A1-weil ich gesehen habe, kaufen ein paar Screenshots sagen, dass es eine Standard-CPU Maxell und nicht die Dual-Core-CPU hat MTK. Kann jemand bitte bestätigen, dass die neue A1-Dual-Core hat bitte. Vielleicht zeigen Sie mir einen Screenshot oder so etwas.

2. Auch dann, wenn es mit SPB Mobile Shell vorinstalliert (Ich beabsichtige, ab fastcardtech kaufen kommen)?

3. Welcher ist der Schnellste? Spb Mobile Shell oder die Original-Software?

4. Welches ist das funktional? Spb Mobile Shell oder die Original-Software?

5. Können Menschen, die entweder den eigenen alten oder den neuen A1 A1-Bitte machen was ich kaufen sollte? Vielleicht eine Liste von Vor-und Nachteile der beiden.

Danke an alle!
    Sindagon

English

Hi,

I really want a dual core mobile phone and until a few months ago I was surely decided I was going to purchase the Tops Touch A1 but then I read that there is a new version, the Tops Touch A1-.

Here are a few questions I needed to ask before making a decision:

1. The most important thing for me is the dual core cpu. I am worried to buy the new A1- because I have seen some screenshots saying that it has a standard Maxell cpu and not the dual core MTK cpu. Can someone please confirm that the new A1- has dual core please. Maybe show me a screenshot or something.

2. Also, does it come with SPB Mobile Shell pre-installed (I intend to buy from fastcardtech)?

3. Which is the fastest? SPB mobile shell or the original software?

4. Which is the most functional? SPB mobile shell or the original software?

5. Can people who own either the old A1 or the new A1- please suggest which I should buy? Maybe a list of pros and cons of both.

Thanks everyone!!
    Sindagon

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2010
  2. Sindagon

Sindagon New Member

0
    Handy:
    nokia 3110 (?)
    No help? I would appreciate a lot, thanks!

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Tops A1- läuft klasse, es hat Dual Core!
    SPB ist bei dem hier vorinstalliert, bei FCT nicht! Bilder und Videos findest Du im Testbericht!

So, it has Dual Core by MTK! On link above you get it with preinstalled SPB which works great like you can see in my Videos!