1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

....bitte um Hilfe bei meinem iPhone Clone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von buerger_dl, 22. April 2015.

1. buerger_dl

buerger_dl New Member

0
    Handy:
    Thunderbierd i6 und iPhone 5
    Hall erstmal,

bin neu hier und habe seit gestern ein Thunderbirds i6, bzw. iPhone 6 Clone. Nach einem Werksreset bootet nur noch das Android Logo und nicht mehr der Apfel. Suchwürde mich interessieren ob es Software Updates dafür gibt. Ich blicke da überhaupt nicht durch. kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,319
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Bevor Dir hier die Profis helfen können, mach bitte ein paar genauere Angaben zum Gerät, viell.auch ein paar Bilder und sag an, wo Du es gekauft hast.

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bootanimation verloren, alles andere funktioniert ?

4. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Normalerweise muss du nur ein Secret Code eingeben um das Apple boot logo wieder zu bekommen. Also kein Software update oder so was.

Probiere mal im Dialer zu tippen *#0066# oder *#*#11111#*#* oder *#*#9228#*#* reagiert es auf etwas da?

5. buerger_dl

buerger_dl New Member

0
    Handy:
    Tja, das ist ein Problem. Habe es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft als Thunderbirds i6, aber da bin ich mir nicht sicher. Wie kann ich denn genaue Daten auslesen? gibt es eine App?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2015, Original Post Date: 22. April 2015 ---
    Nur Bootlogo fehlt, denke ich. Woran erkenne ich das mehr fehlt?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2015 ---
    Leider geht nichts davon :(

Anhänge:

6. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Handy rooten > root browser installieren
    Mit root browser, schau mal in /System/Media - ist da mehr Bootanimations.zip Dateien vorhanden?
    Manchmal gibt es ein Bootanimations.zip und Bootanimations_S1.zip wo der S1 dann das mit Apple logo ist, dann kann man es nur manuell umtauschen.

Normalerweise gibt es sonnst zu jeder iPhone Klon so ein "Secret Code" für das Bootlogo, du muss nur der richtige Code finden.

7. buerger_dl

buerger_dl New Member

0
    Handy:
    Das ist total nett, aber da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, wird dass sehr schwierig.