1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe für B889 Pioneer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von tiger.900, 21. Februar 2008.

  1. tiger.900
    Offline

    tiger.900 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens noch
    Hallo
    ich habe heute mein B889 erhalten. Leider scheint es eines mit dem "schlechten Deutsch" zu sein.
    Na egal. Sonst bin ich sehr zufrieden.

    Ich habe noch ein paar Probleme damit.

    1.Kann ich die Animation mit dem Weihnachtsmotiv wenn es klingelt ändern?

    2. Manche meiner Gesprächspartner haben manchmal einen Hall in meiner Stimme?? Einstellungsmöglichkeit??

    3. Ist es möglich dass das Display wenigstens im Standby die Uhr immer anzeigt??

    Vielen Dank für euere Mühe im Vorraus

    Grüße Tiger.900
     
  2. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    Das Weihnachtsmotiv ist bei unbekannten Teilnehmern, du kannst also Pics im Telefpnbuch speichern, dann werden die angezeigt.
    Gegen den Hall kann man glaub ich nix machen.
    Du kannst die Uhr als Bildschirmschoner einstellen (einstellungen -->tele einstellungen --> bildschirm einstellungen --> bildschirm schoner) da hast du 2 zur Auswahl.
    Wegen dem Schlechten Deutsch, das liegt an der Software, ich habe jetz auch eins mit schlechtem bekommen (mein altes war putt) aber auf Englisch geht das echt gut, die Chinesen können halt besser Englisch als Deutsch...! ;o)
     
  3. tiger.900
    Offline

    tiger.900 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens noch
    Noch nicht so ganz

    Hi Spinelli
    Danke für deine Hilfe.

    ich habe folgendes schon im Vorfeld gemacht. ich habe bei Tone setup zwei verschiedene Kligeltöne für die zwei Karten vergeben.

    So jetzt möchte ich nur das bei jedem Anruf auf dem beiden Sims nicht das dämliche Weihnachtsbild zu sehen ist. Eine Rubrik mit unknown Caller habe ich noch nicht gefungdn sondern nur Gruppen wie Friends etc. dort habe ich das W-Bild schon geändert aber ohne Erfolg.

    Vielleicht kannst du mir nochmals helfen...:)
     
  4. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    Ne, ich weiss halt nur wie man das Bild ändern kannst bei Nummern die du kennst, also halt bei z.B. Anna ein Foto von Anna einfügen oder so, das blinkt dann, aber wie man es bei unbekannten Nummern ändert weiss ich nich...ich habe mich nochnie so mit dem Bild beschäftigt...! ;o)
     
  5. naja
    Offline

    naja New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    B889
    .. aber man(n) muss zugeben, dass es ein schreckliches Bild ist und man kann auch nicht
    jede durchwahl , usw... in sein telefonbuch speichern, aber so ist das nur mal eben !
    es war vom programmiere sicherlich nur nett gemeint . :)