1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Bitte um Hilfe für ci 9 - MMS ePlus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von petwag, 17. August 2009.

  1. petwag
    Offline

    petwag New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ci 9
    Hallo ihr lieben haben ein ci 9 günstig ersteigert es funktioniert auch alles AUSSER senden und empfangen von mms kann mir BITTE jemand helfen wie ich das HANDY AUF E PLUS KONFIGURIERT BEKOMME:Mauridia:
    iCH WÄRE SEHR DANKBAR ÜBER ANTWORT WÄRE DOCH SCHADE WENN ICH DAS NICHT HINBEKOMMEN WÜRDE

    IM VORAUS VIELEN DANK EURE PETWAG
     
  2. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Eplus/Base Einstellungen WAP/GPRS

    Zum Erstellen eurer
    GSM Und WAP Einstellungen
    Ihr müsst zuerst einmal auf den Button SERVICE drücken.

    Dann erscheint euch 5 Auswählen z.B.

    Sim 1 Dienste

    Sim 2 Dienste

    WAP
    Data account

    Connection management

    Ihr drückt jetzt auf die Auswahl
    DATA ACCOUNT. Wenn ihr das getan habt seht ihr jetzt noch zwei Punkte.
    GSM Data
    GPRS

    Wir beginnen mit
    GSM DATA.

    dort sucht ihr euch den ersten Acount und macht folgendes
    Ändert die Einstellungen wie folgt:

    Acount Name :
    Eplus

    Number:
    +49177123100

    Password:
    -

    Line Type:
    Analoge

    DNS:
    192.076.144.066

    So nur noch speichern dann sind die GSM Daten Ok.

    Nun jetzt zu den GPRS Daten.

    Anstatt in GSM Data geht ihr jetzt in
    GPRS rein.

    Dort macht ihr es wie oben und sucht euch einen beliebigen Acount aus und Editiert ihn

    Acount Name:
    E-Plus WAP GPRS

    APN:
    wap.eplus.de

    User Name:
    eplus

    Password:
    wap

    Auth. Type. Normal

    Das Speichert ihr auch

    Jetzt nur noch den Browser einstellen dafür geht Ihr nun in die Service wieder und sucht den Button Wap den startet ihr.

    Dort steht dann:

    Homepage

    BooKmarks

    Recent pages

    Offline pages

    Input address

    Service inbox

    SETTINGS

    Ich müsst jetzt
    SETTINGS auswählen.
    Dort drückt ihr auf EDIT PROFILE und dann Sim 1 oder 2 die die ihr für euren Zugang benutzt in meinem Fall Sim 1. Dort steht dann
    SELECT PROFILE und ihr sucht euch euer E-Plus WAP GPRS. Dann nicht auf Activate Profile sondern auf EDIT PROFILE.

    Dort sollte dann stehen:

    Rename Profile:
    E-PLUS WAP GPRS

    Homepage:
    http://wap.eplus.de
    Data account:
    E-PLUS WAP GPRS

    Connection type:
    WAP
    IP: 212.023.097.009

    User Name:
    Eplus

    Password:
    xxx (wap)

    Nur noch Speichern und los geht es !!