1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe mit dem Fpse Emu..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von BIG$, 23. Oktober 2009.

  1. BIG$
    Offline

    BIG$ New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    Hallo an alle! Vielleicht kann mir einer helfen.Die spiele ruckeln und ich weiß nicht mehr weiter.Wäre cool ,wenn einer eine plan hat, um resident evil3 flüssig zum laufen zu bringen! Danke schonmal an das beste forum!
     
  2. Lex
    Offline

    Lex New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Big

    wollt mich infomiern hast des auf dein Handy drauf oder wie?da ick des auch probiert hatte aber bei mir des alles net so wollte^^

    kanns mir da infomation geben? oder hier rein posten? wer nett.

    mfg
    Lex
     
  3. BIG$
    Offline

    BIG$ New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    Hi Lex, hab es auf dem handy,läuft soweit auch,nur nicht ganz flüssig.Tekken3 läuft irgendwie besser, aber auch nicht flüssig.Kein plan, hab alles mögliche getestet.Auch mit dem neuesten lbe geht´s nicht besser. Wo liegt dein problem?
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke die ganze Sache ist einfach noch nicht richtig optimiert oder habt ihr Quellen bei denen es flüssig läuft?
     
  5. BIG$
    Offline

    BIG$ New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    Hab da ein Video bei bbs gesehn. bei der geht es! Res.Evil3 läuft ganz gut.besser alls bei mir auf jedenfall.Hab aber alles so eingestellt.Vielleicht hab ich das falsche format.PSX iso,hab da leider nicht so viel ahnung.da is noch irgendwas von einem PSX2PSP tool.werd es mal testen.Meld mich da wieder.
     
  6. Lex
    Offline

    Lex New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi

    na bei mir ist janichts gelaufen^^habs jetzt runter geschmießen erstmal.Da bei mir immer ne fehler meldung kamm mit Gapi.
     
  7. BIG$
    Offline

    BIG$ New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    Hi Lex!

    Hi, du musst den GxGameLoader.exe und GX.dll austauschen.(LBE Assistent)Dann läuft es an,aber leider nur mit max 36fps.Bin immer noch nicht weiter!Verzweifel noch an dem ding.Vielleicht weiß irgendeiner weiter! Mfg BIG$
     
  8. Lex
    Offline

    Lex New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi

    habs jetzt nochmals probiert aber irgend wie scheint des mich net zu mögen der will net^^:see_stars:
     
  9. BIG$
    Offline

    BIG$ New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g