1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Bitte um Hilfe ! ???phone 3G s mit 32 GB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kire1974, 8. November 2010.

  1. Kire1974
    Offline

    Kire1974 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hallo Leute,

    Ich ging in der Annahme ein Iphone 3g mit 32GB Speicher gekauft zu haben an das Thema Ran. Die Verpackung war Optisch OK und der Preis war mit 25 € für ein Kaputtes"g3" auch nicht schlecht.
    Es hatte einen Sprung im LCD und einen Zertrümmerten Tuch, also suchte ich nach einer Lösung. Von Klones hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört. Ich hab dieses Handy genommen und zu einer Werkstatt geschickt und bekam eine Mail das es sich dabei um eine Fälschung handelt. Nach etwas suche, bin ich auf Euere schöne Seite geraten und Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen ??

    1. Was für ein Handy habe ich denn da bekommen ?

    2 Kann man den Schaden reparieren ?

    2a Kann ich das selbst oder wo bekomm ich Teile ?
    2b Schickt man das teil lieber ein Ohne selbst dran rum zu pfotschen ?
    2c Lohnt sich eine reparatur ?

    Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Mit freundlichem Gruß aus dem Vogtland

    Erik
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Fotos vom Handy machen. Ganz wichtig auch von Innen. Also Hinterdeckel ab und Akkus raus und dann davon nen Foto machen.
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hast du das Teil jetzt wieder bei dir?

    Mach Fotos, vom Gerät und vom Akkufach, falls vorhanden.

    Müssen erstmal wissen, was das nu genau für ein Teil ist...
     
  4. Kire1974
    Offline

    Kire1974 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    Das Teil kann man öffnen ??

    Entschuldigt, wenn ich mich anstell wie der Erste Erdenbürger, aber
    ich hab so philigrane Hände, bei mir geht das Dingel kaputt wenn ich an der falschen stelle meine Pranke ansetze.

    Wo bzw wie lassen sich diese Teile öffnen ohne was zu demolieren ?

    Bilder Schick ich, wenns wieder da is von service4h.....

    Gruß Erik

    PSich hab mittlerweile mitbekommen das mein Vorgäner das din im Ebay gekauft hat.

    artikelnummer: 250713413143
     
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ok, ist ein drachen/efox 3GS

    vielleicht kann man es auch nicht öffnen, dann wäre es aber praktisch das gleiche, gibt es auch mit "festeingebautem" akku.

    reparatur? hm, müsstest versuchen nen neuen passenden lcd und touchscreen zu bekommen. oder einschicken, vielleicht zum drachen. frag da mal an, vor allem, was es kostet. ob das lohnt...? wenn du die teile für ein paar euro bekommst ja, einschicken (nach china!) aber dürfte bei dem teil einfach keinen sinn mehr machen....
     
  6. Kire1974
    Offline

    Kire1974 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    Kopie von DSC02866.JPG
    Erstes Bild von dem Ei-Phone
     
  7. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Touch & Co dafür gibt es bei Drachen, m r d r a g o n s . d e
     
  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  9. Kire1974
    Offline

    Kire1974 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    hallo ich habebei den Leuten angefragt, aber mir scheint die verstehen mich nicht richtig.
    Um genau festzustellen welches Handy es ist und welche ersatzteile ich brauche, habe ich das Bild zu mr Dragons geschickt.
    Diese Fragten nach einer Rechnung, welche ich ja nicht habe, weil ich es kaputt bei Ebay ersteigert habe.
    Das alles habe ich geschrieben und als Antwort habe ich erhalten :

    Liebe(r) Erik Meinel ,
    wenn Sie das nicht bei uns gekauft haben,koennen wir Ihnen das Handy nicht reparieren.Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    ********* Team/Faney


    Wie kann ich nun an so ein LCD kommen ??
    Gibts die Teile nicht in der bucht - ich suche nach namen die ich stattdessen einsetzen kann.
    Oder hat jemand einen anderen Rat ?


    MfG Erik
     
  10. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    die sollen das nicht reparieren, sondern dir nen lcd und nen touchscreen verkaufen.

    aber wie gesagt: auch das wird sich nicht lohnen.

    sieh mal hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?25639-Touchscreen-(Digitizer)-für-EFOX-3GS

    das sollte doch schonmal der touch sein.

    wo du dann noch nen passenden lcd herbekämest, weiss ich nicht...


    oder hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?25514-Verkaufe-3Gs-vom-Drachen

    da hast du das ganze telefon, komplett und funktionsfähig für nur 60 €.