1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte voten - ich will auch mal wieder n neues Schmartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Youngn, 26. Juni 2016.

?

Eurer Favorit? Meinungen in die Kommentare!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2016
  1. Elephone P9000

    13 Stimme(n)
    29.5%
  2. Umi Super

    8 Stimme(n)
    18.2%
  3. Vernee Apollo Lite

    9 Stimme(n)
    20.5%
  4. Nexus 5X

    14 Stimme(n)
    31.8%
  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    So, bei Banggood (EU) bestellt. Hatte da noch ein paar Punkte über - Insgesamt 197€. Damit wieder ein paar Punkte gesammelt, die ich für dieses Netzteil verbraten will:
    http://www.banggood.com/Qualcomm-Ce...rger-Adapter-With-Power3S-Tech-p-1020008.html

    Und dieses Kabel noch bestellt, welches grad im Angebot ist:
    http://www.banggood.com/BlitzWolf-3...-to-Type-C-3_33ft1m-Data-Cable-p-1051395.html

    Hatte auch noch bei Gearbest etwa 4€ offen, die hab ich dann für ne Qi Ladestation benutzt! :grin:
    http://www.gearbest.com/power-banks/pp_364831.html

    Und bei ebay zum ersten mal eine Panzerfolie!
    http://www.ebay.de/itm/Elephone-P9000-Panzerfolie-Bruchschutzfolie-Premium-Folie-/311503416634#

    Bei Aliexpress 2x Panzerglas, ist im Angebot wenn man 2 kauft :p ...für irgendwann, wenn ich sie dann doch brauchen sollte...
    http://de.aliexpress.com/item/100-o...schutz-film-Telefon-Fall-f-r/32680429259.html

    Und TPU Case in weiß (wie das P9000).
    http://de.aliexpress.com/item/100-O...on-TPU-Protective-Back-Cover/32655918646.html

    Falls das weiße Case abfärben sollte, dann noch hier die Nummer 1. :grin:
    http://de.aliexpress.com/item/Dark-...0-5-5-Inch-P-9000-Case-Cover/32673153614.html

    PS:
    Ja, ja, ebay wäre sicherer und blabla - aber was wäre shoppen ohne die Ungewissheit und Spannung! :grin:
    PayPal der Freund und Helfer.
     
  2. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Also ich würde das P9000 wieder kaufe. Qi Laden und USB-c ist schon super.

    feedback hilft jedem, auch mir!
     
  3. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    *Heul* Es ist wohl egal, wann man was man bestellt, der Artikel wird *immer* herabgesetzt angeboten, und zwar genau vierzehn Tage nachdem man den nach langer Überlegung endlich mal gekauft hat.

    Greif zu, das Teil soll gut sein. Meine Sendung ist leider noch nicht angekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2016
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    811
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    @Youngn kannst es ja mal mit dem gewonnenen Le 1 Pro vergleichen. bzw generell noch ein kleines review machen :)
     
  5. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hmm bin nicht so der Review-Mensch :-[{:sorry:
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ein kleiner Erfahrungsbericht ob die Wahl die richtige war, reicht doch.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hab mir mal auch das mit QC3.0 zugelegt. Besser Abwärtskompatibel, anstatt sich später (irgendwann) wieder ein neues zu kaufen. :p
    Leider kann man nur 165 Punkte (=1,65$) da investieren, um zu sparen...
    Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit den restlichen Punkten mache! :big_boss:
     
    esverkehrt und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.