1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bitte wer kann mir ein Chinaphone mit gut funktionierendem GPS empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lukilife, 9. Juni 2014.

  1. lukilife
    Offline

    lukilife New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
    Seit ca. 1 1/2 Jahren betreibe ich zufrieden ein Jiayu G3. GPS ist so halbwegs ok, jetzt wird es aber schon recht langsam und hat das Glas der Linsenabdeckung einen Sprung - Fotos haben meist HAmilton-Style.
    Also hab ich mich entschlossen auf das G4S aufzurüsten. Leider ist das GPS ein Horror, braucht ewig lang zum fixen und verliert die Verbindung immer wieder. Außerdem fährt der Pfeil meist ca 100m neben dem Auto. Kurzehand hab ich das sonst echt tolle Teil wieder weitergegeben und möchte jetzt nur noch ein Handy kaufen, das ausreichend Speicher hat, entsprechend schnell ist und muß isnbesondere das GPS hundertprozentig passen - und natürlich DualSim.
    Da ich einfach nicht die Zeit und den Nerv habe stundenlang zu Recherchieren und Rezensionen zu lesen wäre mir eine verlässlich Kaufempfehlung sehr hilfreich.
    Herzlichen Dank im Voraus
    lukilife
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich werf mal Lenovo und Huawei als Hersteller rein.

    Edit:
    Wer GPS viel nutzt, braucht auch eine vernünftige Akkuabstimmung,
    bzw. ordentliches Energiemanagement. Sollte man mit drauf achten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  3. Ruhrpöttchen
    Offline

    Ruhrpöttchen Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    266
    Danke:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Hab gestern mit dem ZOPO ZP700 meiner Schwester navigiert.
    Keinerlei Ausfälle oder neben der Spur,1a.
    GPS findet der ruckizucki,kurz nach einschalten

    Bin von dem Teil immer mehr begeistert.
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    lukilife und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. stargate49
    Offline

    stargate49 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2 (ZE551ML)
    Kingzone K1 Turbo
    Kann aus eigener Erfahrung das Lenovo S939 wärmstens empfehlen.
    Gps Fix & Genauigkeit bei mir schneller & besser als meine Vorgäger-Navies von TomTom & Navigon !!!
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Doogee Turbo2014
    Fix und Genauigkeit sind super.
     
  7. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Mpai 809T sehr gut.
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    lukilife und queen-shit sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.