1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry Messenger BBM für iOS und Android kommt~~~~

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Franziska, 20. September 2013.

  1. Franziska
    Offline

    Franziska New Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung N7100
    Blackberry hat schon im Mai versprochen, dass man den beliebten Messenger BBM auch auf andere Plattformen wie iOS und Android bringt. Nachdem die App nun schon einige male aufgetaucht ist und viele Details dazu erschienen sind, wird es nun bald endlich so weit sein. Wie ich heute auf einem Event in New York erfahren hab, wird dies bereits am Wochenende so weit sein. Für Android wird es um 7 Uhr am 21. September so weit sein, iOS Nutzer müssen bis Sonntag den 22. September um 12:01 warten.

    922F3A7C0ADFCA50F01A4953ACA9B89F.jpg

    BBM wird für alle kostenlose sein und soll sicheres Nachrichten austauschen ermöglichen. Zudem wird man auch Voice-Nachrichten, Bilder und vieles weitere austauschen können. Auch Gruppenchats, ähnlich wie bei WhatsApp, werden möglich sein. In der Zukunft soll das Ganze zu einem richtigen sozialen Netzwerk ausgebaut werden. Über die BBM Channels will man Foren einführen, über die sich die Nutzer austauschen können. Zudem sollen auch Audio- und Videoanrufe in zukünftigen iOS und Android-Versionen integriert werden.

    Quelle: http://techhive.de/blackberry-messenger-fuer-ios-android-erscheint-dieses-wochenende-201742943/

    Interessiert ihr euch dafür?