1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Blacklisted??? Was hab ich denn verbrochen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KFlash, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hi zusammen, ich wollte mich gerade anmelden und bekam die Nachricht, dass meine Adresse geblockt werden würde. Ich hab mich dann via Proxy hier angemeldet. Aber stutzig macht mich das schon. Geht das von alleine wieder weg, oder ist das jetzt ein Dauerzustand?
     
  2. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    AW: Blacklisted??? Was hab ich denn verbrochen?

    Welchen internetanbieter hast du?
    Etwa Kabel?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Ich hab Primacom.
     
  4. KFlash
    Offline

    KFlash New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Das nervt schon ziemlich. Wenn ihr da was gegen machen könntet wäre das total super. Ihr trefft damit höchstwahrscheinlich eh die falschen. (Rechner gehijacked/Botnet)
     
  5. n3bul4
    Offline

    n3bul4 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    ZP810, Z9 Mini
    Wenn ich mich über VPN mit englischem Server anmelde, bekomme ich die Nachricht auch.
    Wird an deiner I.P.-Adresse liegen, evtl. hast du eine statische und jemand mit der selben wurde gesperrt und du bist der Leidtragende :/
     
  6. ChrisHam
    Offline

    ChrisHam N820-Fan

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820
    Ich sitze hier grad in Thailand und bekomme die Meldung auch ab und zu. Ist von der Ip bei TOT Thailand anscheinend abhängig...
    Ich frage mich, wie diese Blacklists gemacht werden...

    Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  8. anoraknophobia
    Offline

    anoraknophobia New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589, HDC One HX9299A
    Das Problem hab ich permanent wenn ich auf der Arbeit bin.
    Nervt total.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.