1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackview Alife P1 Pro - Budget 2.5D Arc Screen Sony Cam LTE Fingersensor Smartphone - Ora's Review

Blackview Alife P1 Pro - Budget 2.5D Arc Screen Sony Cam LTE Fingersensor Smartphone - Ora's Review

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. Ora

6,373
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Ich habe jetzt Langzeiterfahrung mit dem Akku gesammelt und konnte bei der 8. Aufladung die Nennkapazität des Herstellers (2800 mAh) auch fast nachweisen.

3. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Du hast ja auch das P8000 getestet. Welches findest du persönlich besser? Das P8000 oder das Blackview Alife P1 Pro?

4. Ora

6,373
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    ehrlich keines von beiden..., aber beim Blackview überzeugt mich der in die Hometaste integrierte Fingersensor und die Kamera.

5. reini12

reini12 Member

12
    Handy:
    HTC HD2
    Hallo Ora,

verstehe eins nicht, in jedem Shop wird dieses als Beschreibung angegeben: TK6735 64bit Quad Core 1.0GHz. Du schreibst aber das es bei dir mit 1,3 GHZ getaktet war (ist). Ist es dann übertaktet? oder wie muss man das verstehen? War es so oder hast du da was gemacht? oder ist es normal das dieser Prozessor dann mit 1,3Ghz läuft?

Root möglich schreibst du, hierzu würde mich noch interessieren, war es einfach es zu rooten und hast du es gerootet? wenn ja womit und gab es dadurch evtl. Nachteile? kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weis ja nie.

Ansonsten finde ich deinen Review super gut und sehr ausführlich. Auf Grund deines Review habe ich mir das Teil bestellt und warte jetzt darauf das es mal von efox los geschickt wird (Donnerstag gekauft lieferbar aus DE).

Beste Grüsse
    reini12