1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Blackview Alife P1 Pro (Review) Beste Budget Handy mit Front Touch-ID? MTK6735 1.3Ghz, 5,5" HD, 4G

Blackview Alife P1 Pro (Review) Beste Budget Handy mit Front Touch-ID? MTK6735 1.3Ghz, 5,5" HD, 4G

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,059
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ......das sieht nach einem Speicherkartenleser Fehler aus.
    Ich würde das Spielchen nicht allzu oft treiben, das kann deine Speicherkarte vollkommen zerstören.
     
  2. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Ich habe es ja auch mittlerweile gelassen. Dennoch komisch. Das muss ja fast am P1 liegen...
     
  3. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Hey Leute, weiss jemand, ob es was Neues bezüglich cyanogenmod 12 für das p1 gibt? Ich finde leider keine Neuigkeiten dazu.

    MFG
    Hickok45
     
  4. reini12
    Offline

    reini12 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    136
    Danke:
    12
    Handy:
    HTC HD2
    @hickok45 , offiziell gibt es da nix neues, auch sonst glaube ich gibt es da nix neues.

    @Dentai , habe jetzt bei mir eine 32GB Speicherkarte eingesetzt, Fabrik neu wird auch als solche erkannt und funktioniert. Muss also irgendwie an deiner Karte liegen.