1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLACKVIEW ARROW V9 Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von netnoise2000, 10. Juli 2015.

  1. netnoise2000
    Offline

    netnoise2000 Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    8
    Handy:
    017655519802
    Habe bei efox das BLACKVIEW ARROW V9 entdeckt. Klingt von den Eckdaten erst mal klasse und es kostet lediglich 99€ ..

    5 Zoll FHD
    2GB RAM
    16GB ROM
    1,7GHz MTK

    Der Preis erscheint mir verdammt gut. Die Marke habe ich auch bei Chinaphones jedoch noch nie gehört.
     
  2. mll04
    Offline

    mll04 New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NO.1 Mi4
    Also Blackview ist eigentlich ziemlich bekannt in der Szene, mir zumindest. Speziell zum Modell Arrow V9 kann ich dir nichts sagen, aber ich hatte schon ein Blackview Crown und war damit sehr zufrieden!
     
    netnoise2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  4. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    563
    Danke:
    518
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    nicht der neuste Prozessor/Androidverson und magerer Akku, aber günstiger Preis