1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackview Omega und die Status Bar / Notification Bar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cupra545, 19. August 2015.

  1. Cupra545
    Offline

    Cupra545 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackview Omega
    Liebe Grüße an alle Chinamobiles-Fans ;-)

    Bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem mit meinem China Handy.

    Bei mir lässt sich sporadisch die Status Bar nicht mehr herunterziehen.
    Ein Neustart oder Werksreset behebt zwar das Problem... aber nur für einige Minuten..danach kann ich die Bar dann wieder nicht mehr runterziehen.

    Auch wenn ich das Handy quer halte, lässt sich die Status Bar nicht herunterziehen.
    Android 4.4.2 ist drauf...ganz neues Handy...

    Kann mir jemand helfen? Was soll ich machen? :(((((((((((
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hört sich nicht nach einem Hardwaredefekt an? Werde es mal aus dem Reparaturforum verschieben :)
     
  3. Cupra545
    Offline

    Cupra545 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackview Omega
    Danke dir... genau das gleiche Gefühl habe ich auch... hoffe jemand hat sowas auch mal erlebt? Evtl. mit nem anderen Handy? Einstellungssache?
     
  4. Cupra545
    Offline

    Cupra545 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackview Omega
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.