1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 blau.de Internet Konfiguration für Tagesflat!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Malte007, 28. Januar 2010.

  1. Malte007
    Offline

    Malte007 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9++ 3G
    CECT KA08 MINI
    Moin,
    Mein CECT I9 3G++ besitzt eine Blau.de SIM-Karte! Ich habe mir so eine Tagesflat für 2,40€ bestellt, sodass man 24 Stunden ang kostenlos surfen kann! Für die Tagesflat muss man aber die APN umstellen! das habe ich auch gemacht! gebucht ist es auch! ich kann nur auf keine Seite! Bei meinem Google G1 klappt das einwandfrei! Kann mir jemand genau erklären, was ich wo eintippen muss?
    Hier die Daten: http://www.blau.de/tarife/daten-optionen/tages-flatrate.html