1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Blaues zeug auf der rückseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Neophyte, 21. Dezember 2007.

  1. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    hallo,
    ich würde gerne diese schriftzüge und den ganzen blauen lack auf der rückseite entfernen. wie mach ich das? kann ich da einfach nagellackentferner nehmen?? oder greift das das plastik an??
    mfg
     
  2. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    nimm einen zuckerwürfel und schleif es ab geht 100 pro und verkratzt nichts!
     
  3. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    rofl wie kommt man denn auf so ne bescheuerte Idee? *lol*
     
  4. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    *lol* *lol* *lol*
    warum nicht gleich ans Auto binden und ne runde durch die Stadt fahren *lol*

    Ne mal im ernst, das würde ich, wenn überhaupt, mit gaaaaaaaaaanz feiner Pollierpaste für Plastik versuchen.
    Am besten im Deckelinneren testen wie es aussieht, farblich.
    Wobei ich deke das das nicht so ganz "unsichtbar" geht.
     
  5. amoroso12
    Offline

    amoroso12 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Hallo DaRealGaukler,

    hast Du mal mit Deinem P168+ (slide-to-unlock Version) diverse Videoformate getestet die superflüssig laufen (ohne verzögerung)??? Welche Settings hast Du als beste für das Phone empfunden!!!
    Hattest es mal in einem anderen Post geschrieben/angeboten!!!

    Gruss
    amoroso12
     
  6. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    @amoroso12: Das hat ja wohl null komma nix mit dem Topic zu tun! Unterlasse sowas in Zukunft bitte!

    Zum Thema: Wie schon gesagt wurde, vielleicht mit feiner Polierpaste probieren