1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 blicke nicht mehr durch :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von allegro007, 27. November 2009.

  1. allegro007
    Offline

    allegro007 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia, samsung, i9+++
  2. allegro007
    Offline

    allegro007 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia, samsung, i9+++
    kann mir keiner hier helfen ?
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Am besten machst du selber Fotos vom Gerät, inkl. Foto vom Akku und das was unter dem Akku ist.
     
  4. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Irgendwie abe ich herrausgefunden das das i9 das selbe ist wie das i68 nur ein wenig vereinfacht / verbessert aber in den Wurzeln das selbe. Andere sagen das ist ein vollkommen anderes ...
     
  5. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Also meines Wissens ist das i68 eine Fälschung vom i9 (ein clone vom clone, also ein clone-clone-iphoneclone:grin:)
     
  6. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Die Händlerin bei der ich mein i9 bezogen habe meinte zumindest das das i9 ein Sciphone ist bw. das CECT gleich Sciphone ist.:dance:
     
  7. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Wenn dann ist das I9+++ oder I9++ wie auch immer ein Clone vom Clone und nicht umgekehrt. Das I68 wäre das original Sciphone. Die haben sicherlich auch im Clone Clone gleiche Komponenten verbaut. Im Endeffekt konnte ich I9+++ und I68 vergleichen. Wirkliche Unterschiede gabs keine. Bin mit meinem I9+++ absolut zufrieden.