1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluboo X6 – Bluboo’s 5.5-Zoll Budget-Phablet im Review

Bluboo X6 – Bluboo’s 5.5-Zoll Budget-Phablet im Review

  1. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    ... aka Ecoo E04 Aurora
     
  3. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
    Ja da hast du recht. Das lässt sich nicht verleugnen!
     
  4. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Meine Tochter hat das Cubot P7 mit der gleichen Auflösung, allerdings bei 5 Zoll. Dort geht es gerade so noch. Auf 5,5 Zoll ist es aber definitiv zu wenig. Einfaches HD sollte doch da machbar sein. Solche Displays gibts doch schon auch recht lange und die sollten doch nun auch nicht mehr die Welt kosten.

    Die Bilder finde ich recht gut. Das Selfie wirkt aber etwas blass und kalt von den Farben her.
     
  5. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
    Da hast du absolut recht. Die Display-Auflösung des X6 ist.... Mein Be Pro mit 5.5 Zoll und HD-Display ist OK. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Bluboo ein solches Display verbaut. 720p ist das Minimum bei der Größe.

    Das mit den Fotos stimmt leider auch und Sebastian hatte das auch so beschrieben in seinem Review. Bin gespannt was das X550 für einen Eindruck machen wird.
     
  6. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich hatte letztes Jahr das LG G Pro Lite Dual im Test http://www.mobile-zocker.de/2014/04...enstiges-riesensmartlet-beweist-sich-im-test/ auch mit dieser Auflösung. Einfach katastrophal. Klar, man braucht zwar kein 2K aber sowas muss man sich heutzutage nun auch nicht mehr antun. 720p finde ich sollten es einfach sein. Hatte mein Galaxy Note 2 damals auch und ich war mehr als zufrieden und scharf war die Anzeige auch.
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das bei den Akkuverbrauchern Mobilfunk ganz oben ist, beobachte ich bei praktisch allen MTK's... Zumindest ab dem 6582...
    Auch bei den 32bit octa's ist das immer so. Hab ich mich auch schon gewundert.
     
  8. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
    Das ist beim UMi Hammer und Ulefone Be Pro, die auch den MT6732 verwenden, genau das gleiche. Mobilfunk und WLAN mit rund 30% an erster Stelle.....
     
  9. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Bei mir sieht es anders aus
    Batterie hält aber solange wie immer, die % sind nichtssagend
    Inew V3 lewa 5 OS

    Screenshot_2015-05-04-09-05-58.png
     
  10. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    beim zero auch nicht anders. Zum Teil war der auch schon auf 40%. Hat sich aber wieso auch immer auf 10% im Schnitt runter gependelt. Abwarten wie lange.
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hatte jetzt komischerweise beim Doogee DG310 und FOG N4, das die auch ohne Simkarte bei nur-nutzung als "Lesegerät" so 7-10 Tage gehalten haben, dann auf 40-60% waren, und dann innerhalb von 5minuten radikal leer wurden...

    Das hatte ich in normaler Nutzung komischerweise nicht.