1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

BLUBOO Xfire 2 - 3D Smartphone - Minimalist mit Alu Chassis - Ora's Kurzreview

5'' Metall Body

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,939
    Danke:
    7,140
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,939
    Danke:
    7,140
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    @Rumpelstilzchen : Du erinnerst Dich? Tripel SIM konnte ich in Ermanglung zweier Nano SIM's nicht testen. Dieses Exemplar funktioniert aber wie erwartet. Danke noch einmal für Deine Unterstützung.
     
    Rumpelstilzchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,761
    Danke:
    1,478
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Aber klar :)
    Und für das kleine Geld ist das Ding wirklich erstaunlich gut verarbeitet und auch alltgastauglich.
    Da wundert es einen schon wie mache fast das zwanzig fache kosten sollen weil ja so viel drin steckt.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.