1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BLUBOO Xtouch (Review) 5" FHD, Front Fingerprint, 3-in-1 SIM Tray, 32GB ROM, 3D Back - s7yler

BLUBOO Xtouch (Review) 5" FHD, Front Fingerprint, 3-in-1 SIM Tray, 32GB ROM, 3D Back - s7yler

1. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,028
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Schade, optisch ein Leckerbissen. Besonders der Sim Tray hatte mich gereizt. Preis/Leistung passen aber nicht.

2. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Ach ja ???
    Warum, kannst du da mal näher erläutern !

3. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,028
    Handy:
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Prozessor und Plastikrückckwand. Das bekommt man schon für weniger Geld.

4. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    das kommt eben darauf an was man möcht e, z. Bsp. dein Infocus .
    Aber das hat nun mal kein Dual-SIM u. LTE Band 20 .
    Oder das Elite 1.
    Man muß sicherlich abwägen was man möchte .
    Kommt man mit wenig Specher, ohne LTE B20,eine Notification LED aus, Fingerprint Scanner dann ist die Auswahl recht groß.

Aber schon die beiden Features Notification LED u. Das LTE B20 schränken die Auswahl ein.

Die Plastikrückwand muß doch nichts schlechtes sein, komischerweise wird die selten bei anderen Geräten wie Xiomi etc. beanstandet.

Ich finde das XTOUCH von den inneren Werten (Specs) u. Ausstattung her daher nicht das schlechteste für den Preis.

Vielleicht irre ich mich da, wir/ich werden sehe ob mir eine Wundertüte gekauft habe .
    Allerdings habe ich ja auch nur den Presale Deal Preis bezahlt.

5. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Ja verstehe italienisch. Gizchina Italia, meinte auch das Laden dauert ca. 3 Stunden. Außerdem Ram und Rom (auch Softwarebedingt) hätte er mehr erwartet und eben das empfindliche Äußere wird erwähnt.
    Er musste sich ne google Tastatur aus dem Playstore laden
    wird aber immer auf die updates verwiesen.
    in Minute 3:50 meinte er es sei evtl noch eine Beta.
    Fazit von ihm war vor allem in Bezug auf das große Marketing Lobpreisung eher so lala.
    Aber immernoch ein gutes Handy meinte er...aber wie du auch schreibst: Die Konkurrenz hat nicht geschlafen.

6. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,028
    Handy:
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    @MTK Nicht falsch verstehen, das ist meine persönliche Meinung. Ich möchte das Gerät auch nicht schlecht reden, es passt nur nicht in mein Raster.

7. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    @Mitch Ja muss ein Engineering Sample sein. Ich habe 2 und beide kam mit Standard Tastatur wie alle andere China Modelle.

Wenn ich China Handys Teste mache ich das immer ohne hohe Erwartungen :) dann wird man auch nicht so leicht enttäuscht. Man sollte das Marketing vom Hersteller einfach vergessen.

8. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Ja, wie gesagt mich würde es sehr interessieren wie beim Elite 1 und beim Xtouch die Navigation im Vergleich ist. Ob der Kompass wirklich einen Unterschied macht. Wenn er das nämlich nicht tut, veriert das Xtouch einen weiteren vermeintlichen Vorteil.
    Würde nur noch die Triple Card Tray übrig bleiben...aber vermutlich wird es für schwer sein über die 32gb kommen.

9. Jaguar Tester

Jaguar Tester Mensch

161
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Über 32GB zu kommen ist kein Problem. Kommt auf die Musiksammlung drauf an ;)
    Aber der Navi-Test im Vergleich zum Elite 1 würde mich auch interessieren.

10. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ja klar, jeder hat seine Präferenzen

11. Brooklyn701

Brooklyn701 Active Member

115
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Also ich finde das Teil saugeil und werde es heute bestellen.

Was mich aber immer wieder wundert ist wie viele Leute hier nie zufrieden mit irgendetwas sind... Ich finde MTK hat voll und ganz recht. Multicolor Notification LED (!!!!!), Band 20, Triple Tray und eine sehr solide Verarbeitung... das für 159 EUR (+ evtl. Einfuhrsteuer)... Also wer da noch meckert dem ist nicht zu helfen. Und Plastik Rückwand ist nicht gleich Plastik Rückwand.

Wenn man einen Grund zu meckern sucht, dann wird man bei allen Geräten etwas finden (Oneplus 2 ohne fast charge.... LOL. bei 350 EUR+ wohlbemerkt). Man muss auch mal realistisch bleiben und die Sache ein wenig in Perspektive setzen. Ist meine Meinung.

12. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Stimmt natürlich. Ist Geschmackssache. So ein Forum ist ja auch zur Diskussion da. Wenn wir alle hier alles toll finden würden....wäre es ja langweilig.
    aber wenn das Eite 1 genauso viel kostet, dünner ist und einen besseren Display hat...

13. Brooklyn701

Brooklyn701 Active Member

115
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Also dünner ist Ansichtssache. Da gebe ich dir teilweise Recht. Wobei alles unter 8,5mm mir z.B. gar nicht liegt und auch vom Akku her total weltfremd ist. Über 10mm ist kein Handy heute wirklich mehr, Ausnahme sind einige Monsterakku Phones. Also wie gewichtig ist es ob ein Telefon 7,6mm hat im Vergleich zu 8,5????

Das mit dem besseren Display ist wieder so eine Relationssache. Wenn du das Elite 1 hättest, würdest du doch nicht jeden Tag raus gehen und dir sagen "hey boa ey, ich habe nun 10% mehr Helligkeit als bei dem anderen Phone was ich zum Glück nicht besitze und es mir so nicht mal auffällt...", oder?

Das ist wo die Relation ins Spiel kommt. Ab 250 Lux ist es an sich egal ob dein Handy 10% mehr als meines hat. 2-5% Toleranz sind selbst bei gleichen Modellen drinnen. Denn ob du ein Telefon hast was 225 Lux hat oder 250 Lux.... entschuldige das wirst du im Alltag wenn überhaupt nur selten merken. Da Lobe ich mir auch mal Oras Testmethode, denn das sagt mehr aus als "ist ca 10% heller". Nicht böse gemeint aber wenn wir hier diskutieren sollte man Relationen und Fakten nicht außer acht lassen. Meinung bleiben (oft) davon ja unberührt und umgekehrt.

14. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    @Brooklyn701 insgesamt hast du natürlich recht. Bei der Dicke sind es aber von 8,5 auf 7,5 fast 20% Unterschied. Wie ist das Verhältnis bei der Akku Leistung der beiden eigentlich?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2015, Original Post Date: 19. November 2015 ---
    @s7yler hattest du nicht ein Video in denen du beide genau gegenüber gestellt hast?

15. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    @Mitch
    Bitte schön, hier kannst du das nachlesen

16. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Mitch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Bei Leagoo Elite 1 war der Fahrtrichtungspfeil ja z. Teil neben der Straße .
    Wobei ich den Eindruck habe, dass das Elite 1 genauer bei Straßen-Kreuzungen/-Abzweigungen ist.
    Aber insgeamt sieht das bei Xtouch besser aus .

18. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Gibt es das Bluboo Xtouch bereits bei einigen Händler tatsächlich am Lager?

19. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Vielen Dank. Das ging jetzt aber schnell :)
    ja man sieht dass das Xtouch dem Elite beim navigieren leicht überlegen ist.

Hey @s7yler Ich meinte ich hätte noch irgendwo ein Video von Dir gesehen das beide Handys so nebeneinander hält. War das Video von Dir? finde es in deinem Kanal nicht.

20. s7yler

1,567
    Handy: