1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bluebo Hi5 WIFI TV Mobile Lautstärke Problem und noch ganz viele andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Iluminat73, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iluminat73
    Offline

    Iluminat73 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bluebo model hi5
    Moin Leute.
    Hab seit heute endlich mein erstes China Handy. Ein Bluebo Hi5 WIFI TV Mobile Model: HI5. Gibt dieses Handy in 3 Farben. (schwarz, weiß und rot)
    Ich also ein weißes und meine Liebste natürlich in rot.
    Wurde mir als Airphone No 5 verkauft. Scheint im Menü fast genauso wie das Shiphone i68 4G. ( Hat mein Bekannter) Vielleicht hilf das.
    Beide laufen auf Dual Betrieb. Jeweils D1 und D2. Klappt alles. Internet und Wlan funtzt natürlich auch.
    Nun sitz ich den ganzen Tag an dem Teil..und versuch mich mal an allen Dingen die das Teil so her gibt. Dabei bin ich auf 4 Probleme gestoßen, wobei ich nun Eure Erfahrung und Hilfe brauche.

    1. Sychro mit Outlook

    Gibt es eine Möglichkeit außer Phonesuite 2.0742 das Gerät mit Outlook abzugleichen? Irgendein kleines Tool

    2. Lautstärke des Telefonhörer/ Lautsprecher viel zu niedrig

    Hab natürlich auch mal versucht mit dem Handy zu telefonieren ( auch wenn ich mich damit oute :) )
    Also entweder bin ich mit 40 zu alt und die Ohren lassen nach oder die Hörer Lautstärke ist viel zu niedrig. Aber ich finde in keinem Untermenü eine Einstellung
    dafür. Selbst die beiden Taste + und - an der linken Seite bringen nichts. Also mal die Freisprech Funktion versucht...selber Mist.

    3. einige Apps / Anwendungen gehen nicht.

    wie bereits erwähnt..meine Frau rot und ich weiß.
    Nun sind da ne Menge Spiele und Anwendungen drauf. Unter anderem auch dieser sprechende Kater Tom ( bekannt vom Apfel Telefon)
    bei meiner Frau geht die Anwendung ohne Probleme ..bei mir nicht (Fehlermeldung : Network Accses faild ) ??? Hääää warum. Alle Netzwerk Einstellungen
    laufen doch perfekt ( Internet GPRS MMS SMS WLAN DUalSim alles läuft)
    Auch dort hat man keine Einstellungen um das zu beheben.

    4. China Anwendungen aus dem Handy löschen

    Gibt es in dem Handy ein verstecktes Untermenü welches mir erlaubt die China Anwendungen runter zu löschen?
    Google auf chinesisch ist nicht gerade meine Stärke. Auch diese China Spiele--hey...brauch man nicht.
    Jemand ne Idee? Bei USB Verbindung wird nur der kleine Handyspeicher und meine Speicherkarte angezeigt. Dort kann man die Anwendungen also nicht
    löschen.

    Info zu meinem Betiebssystem: Win 7 (incl Updates)

    So nun zerreist mich blutigen China Handy Anfänger in der Luft. Vorab besten Dank




     
  2. Iluminat73
    Offline

    Iluminat73 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bluebo model hi5
    Ach ja..Nachtrag:

    MTK Audio Tool Longcheer hat keine Verbesserung am Hörer gebracht. Kann man immer nooch kein Freizeichen beim Wählen hören.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wüßte ich nicht, diese "low budget" Chinaphones lassen sich eigentlich nie richtig synchronisieren.


    Versuche es mal damit:

    MTK-Audio-Modifikator - Downloads - Chinamobiles.org


    Wenn es bei Deiner Frau geht, dann kopiere mal 1 zu 1 ihren Inhalt der Speicherkarte auf Deine. Dabei auch bitte versteckte und Systemdateien auf Deinem Rechner anzeigen lassen, damit Du auch wirklich ALLES kopierst.


    Keine Chance, die sind Bestandteil der Firmware, da kann man nichts machen.
     
  4. Iluminat73
    Offline

    Iluminat73 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bluebo model hi5
    20-37-33.jpg

    Also hier die Werte, leider ohne Veränderung. Hab da vielleicht was falsch gemacht? Hab mal so hoch wie möglich versucht.

    Also bei dem Handy meiner Frau geht alles super.

    Das mit dem Kopieren versuch ich gleich morgen mal.

    Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

    SO hab nun mal die Kopfhörer probiert...
    einwandfreier Ton beim Anruf.
    Freisprech hab ich wohl etwas übersteuert..muß ich wohl geringer einstellen. Aber kann man hören und laut genug.

    ABER der der Normale MODUS will nicht. Ganz leise hört man das Freizeichen.
    Handy defekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.