1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluebo N7100 startet nach Flash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chobra, 27. März 2013.

  1. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    Hallo,
    Ich habe ein Bluebo N7100 ,Ich konnte den Touch nicht mehr bedienen, es hatte nciht mehr reagiert, der Support vom Händler ( Efox-shop) hatte gesagt bevor Ich es einschicke soll Ich es mal versuchen zu Flashen das habe Ich auch getan nur geht es jetzt garnicht mehr an. Kann mir jemand weiter helfen ? Ich hatte es mit dem Flash Tool gemacht und am ende kam auch der Grüne Button mit ok aber es lässt sich nun nicht mehr einschalten auch nicht mit vol+ und Anschaltknopf hat jemand eine idee ?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast mal den Akku raus gemacht?

    Und woher hast du die ROM? Die muss schon 100% zum Handy passen.
    Gerade wenn alles geflaht wird, also incl. Preloader.
     
  3. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    vielen Dank für deine Antwort, Ja Akku hab ich mal raus gemacht aber tut sich nichts.
    ich habe das rom hier aus dem Downloadverzeichniss genommen. In der Email die Ich bekommen hatte stand folgendes siehe unten, aber Ich habe kein 9300 !
    Hallo,
    Danke für ihre Email.
    Bitte flaschen Sie zuerst das Handy, wenn es funktioniert nocht nicht, danach werden wir eine andere Lösung für Sie finden.
    Hier ist ein Link für Sie:
    http://down.aukeys.com/download/rom/PHONE/
    Sie können das Software downloaden, dann versuchen Sie ,das Geraet mit dem upgrade zu flashen.
    Ihre Artikelnummer ist i9300.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Mach mal den Akku raus und wieder rein. Dann mit dem PC verbinden.
    Wenn dann noch kurz der Preloader erkannt? Wenn ja, dann ist noch was machbar :)

    Bei dem Link zu den Efox-ROMs, da ist doch ne Datei "MHN7100" dabei.
    Weil dein Gerät nennt sich laut deren Homepage "VDMHN7100"

    Könnte passen? Und wenn du die versuchen solltest, dann deaktiviere bitte den Preloader beim download.
     
  5. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    Der Pc erkennt das Handy noch , wenn du das damit meinst. Ich lade gerade die Datewi nochmal runter und versuche nochmal mein Glück und ticker den Preloader mal weg.

    Doppelpost zusammengefügt nach 23 minutes:

    so hab es mal ausprobiert geht leider auch nicht, und mit der rom von efox geht es auch nicht. das handy flasht durch aber es lässt sich nicht anschalten verstehe es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Geht es denn mit der ROM in den Recovery Modus?
     
  7. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    ne da passiert rein garnix mehr ist schon sehr komisch, aber am pc wird es noch erkannt
     
  8. waldreim
    Offline

    waldreim New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluebo N7100. Star B92M. Bluebo L100. Star 9501. Goophone i5s. Zopo 980.Zopo 980+.
  9. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    ok danke, habe Ich gerade auch probiert leider kein ergebniss das Handy lässt sich nicht einschalten
     
  10. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    Habe 2 von den Handys, hab mal bei dem anderen geschaut da steht bei Model GT-N7102 ???
     
  11. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    I968.I968.02.05.G.A-V1.0.1B04P85


    JR003C.N7100ZSALIA

    N7100XXALIE
    GT-N7102
    Das sind die Daten, hat jemand davon zufällig die Firmware ? Ich kann es nicht aus dem anderen auslesen denn wenn da etwas schief geht killt mich meine Freundinn es ist ihr handy das noch funktioniert.
     
  12. chobra
    Offline

    chobra New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    bluebo n7100
    so hat sich erledigt, vielen dank euch allen für die Hilfestellung hab das passende Firmware endlich gefunden , es geht wieder an.