1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bluetooth bricht nach 2 sec ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von privat0806, 2. Juni 2008.

  1. privat0806
    Offline

    privat0806 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    Hallo an alle, die mir schnell helfen können.

    nach ergebnisloser suche hier im forum, hier nun mein problem.

    1. wie in einem anderen beitrag "bluetooth ausschalten" (http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2092) beschrieben funktioniert bei mir nicht, da unter besagtem punkt 7 kein power on / off existiert. also ein und ausschalten geht nicht.

    2. punkt 7 ist bei mir nur bluetooth, wenn ich den antippe erscheint ein fenster "initializing bluetooth now, wait a moment" nach 2 sec schließt das fenster und nichts passiert. weder senden noch empfangen.

    was muß ich anders einstellen, damit es geht. auch im Enginer Mode finde ich keine weiteren einstellungen, die mich bis jetzt weitergebracht hätten.

    per

    für konstruktive vorschläge bin ich euch sehr dankbar.