1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 bluetooth headset für i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shockwave10k, 4. März 2010.

1. shockwave10k

shockwave10k New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    huhu

da ich ein ziemlicher liebhaber von bluetooth headsets bin, wollte ich mal fragen welche ihr für ein i9+++ benutzt.
    mein jetziges, ein motorola headset funktioniert leider nicht sauber, die sprachqualität ist einfach grausam und die verbindung scheint unterbrechungen zu haben. da das headset mit meinem samsung funktioniert, gehe ich mal davon aus das das nicht kaputt ist, ebensowenig wie bei meinem chinaphone.

daher meine frage: was für headsets benutzt ihr? oder gibt es eine möglichkeit mein motorola headset zum laufen zu bekommen?

2. mali98

mali98 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    Also ich habe für mein I9 3G (war leider nach 4 Tagen kaputt) ein Universelles Bluetooth Headset aus dem Autozubehörladen um 10 Euro gekauft und es hat prima funktioniert,

3. Kazpa

Kazpa New Member

0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ich denke das mit der grausamkeit deines headset liegt auch an dem BT Sender des ach so gut verarbeiteten i9+++ ;)