1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bluetooth Headset (SE PV705) mit P168 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tele-junkie, 27. Juli 2008.

  1. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Weiß jemand von euch, ob man das Bluetooth Headset (Sony Ericsson PV705) mit dem Cect P168 verbinden kann?

    Entweder es geht nicht oder ich bin zu blöd, die richtige Einstellung vorzunehmen. Auf was muss man im Bluetooth-Menü denn klicken:

    - auf "Inquiry audio device"

    - oder auf "My device" --> "Inquiry new device"?
     
  2. SirRonni
    Offline

    SirRonni New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keines
    Eigentlich egal. Wenn Du es schon mal mit "inquiry..." verbunden hast, wird es meines Wissens nach unter "my devices" namentlich aufgeführt und du musst es nur anklicken.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zuerst muss Dein P168 nach neuen Geräten suchen, also versuche mal die zweite Position. Das zu suchende Gerät muß natürlich aktiv sein... ;).