1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bluetooth Headset und Lautstärke einstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tobias mond, 18. Oktober 2008.

  1. tobias mond
    Offline

    tobias mond New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Nachdem mir das Originale headset für mein I9 doch etwas zu bescheiden geworden ist hab ich mir bei Ebay ein Bluetooth Headset von Sony Ericsson ersteigert. Der Klang von den Teil super nur zu Laut - mir dröhnt es zumindest mit dem Audioplayer die Ohren weg.:see_stars:
    Problem ist jetzt aber das ich am SE Headset die Lautstärke nicht ändern kann und wenn ich am meinem I9 leiser drehe passiert auch nix.
    Ich vermute das es irgendeinen Trick in den verschachtelten Memüs gibt der dieses Problem beseitigt nur ich kenne Ihn nicht.

    Weiß jemand dazu was???
     
  2. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Hmm, klingt nicht optimal, da ich evtl. ein Stereo Headset auf Bluetooth Basis kaufen wollte.

    Dachte, das I9 und das I9+ sind voll A2DP fähig?? :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009