1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

bluetooth kann nicht senden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Frl.Flauschich, 24. März 2009.

  1. Frl.Flauschich
    Offline

    Frl.Flauschich New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    lh01
    hallo zusammen
    ich habe jetzt auch ein cect handy bekommen.....ein ..sowie es au dem gerät hinten steht LH01....

    hab mich jetzt so einigermassen durch die menüführung gehieft....jetzt hab ich noch ein problem.....ich kann zwar dateien von handy zu handy über bluetooth empfangen aber keine SENDEN...warum das denn.....??? bin ratlos....es kommt immer unfertig oder not avilebel...

    kann mir jemand helfen...???

    und hat das handy auch ne shake funktion..???

    gibt es für das gerät auch ne deutsche gebrauchsanleitung...???

    im voraus vielen dank....