1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth mit GPS Mouse verbinden

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von tanteemma, 14. Dezember 2009.

  1. tanteemma
    Offline

    tanteemma New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect A60 TV/WLAN/JAVA/Buetooth u .a.
    Habe seit 6 Wochen ein CECT A60 mit engl. dürftiger Anleitung.Steht aber so nirgends.Auf dem Handy steht"ChangJiang" Digital Mobile 8.0 Megapixels. Es hat alle erdenklichen Features einschl. WiFi,TV, Bluetooth, Java. Funktioniert alles bestens. Was ich nicht hinbekomme,ist, das Handy mit meinem Bluetooth GPS Receiver zu verbinden. Das Handy findet den Receiver, läßt sich koppeln aber nicht verbinden (Wird nicht in die aktiven Geräte (Dienstliste) eingebucht). Habe es mit verschiedenen Javaprogrammen wie Navigami, NavFun u.a. versucht. Im Naviprogramm erscheint dann 135 Error javax/bletooth/Discovery/Listener. Hat jemand eine Idee wie ich den GPS Empfänger mit dem Handy und dem Java- Programm zum Laufen bringe? Die werkseitig aufgespielten Javaprogramme wie Opera Mini und Google Maps gehen von einem Sony Ericsson W800i aus. In Verbindung mit dem PC wird das Handy als MT6235 erkannt.Wäre für neue Erkenntnisse dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich glaube nicht, daß das möglich ist :(

    Java kommuniziert bei den Chinahandys nicht per Bluetooth, zumindest nicht bei NICHT-Smartphones.
     
  3. tanteemma
    Offline

    tanteemma New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect A60 TV/WLAN/JAVA/Buetooth u .a.
    Hab mir fast gedacht, daß Bluetooth nur mit Headset funktioniert. Doch einsichtig ist es nicht, da es ja soviele Javaprogramme gibt, die mit Bluetooth GPS zusammenarbeiten. Die können dann bei diesen Chinahandys nur als nichtstandortbezogene (Option no location) Programme verwendet werden.Danke für die Anwort, erspart mir weiteres Kopfzerbrechen.