1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Probleme mit dem P168+ und dem NOKIA 616

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thaidiver1, 27. März 2008.

  1. thaidiver1
    Offline

    thaidiver1 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168, Nokia N95
    Hallo,

    ich habe das CECT P 168 + und verbinde es im Auto mit einem Festeinbau NOKIA 616 über SIMAP. Das geht auch jedesmal ohne Probleme (besser als mit meinem NOKIA N95!!!).

    Allerdings verliere ich unregelmäßig alle 3 - 5 Minuten oder auch beim telefonieren das Netz und nach 10 - 20 Sek. ist dann wieder ein Netz da!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee?