1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth und Hiphone??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von robbordo, 25. April 2008.

  1. robbordo
    Offline

    robbordo New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Compact 3
    K800i
    Hi!
    Habe heute mein Hiphone bekommen leider ohne Anleitung.
    Ich versuche gerade den Punkt zu finden wo ich sage Bluetooth an.
    Damit ich das mit meiner Freichsprecheinrichtung verknüpfen kann.
    Finde aber nichts man kann zwar angeblich über Bluetooth daten übertragen, aber nirgendswo finde ich den Punkt zum Koppeln.
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    wenn das handy auf deutsch gesellt ist:

    multimedia- bluethooth- handfrei- suchen

    vorher unbedingt bluethooth anstellen

    multimedia. bluethooth- einstellungen- bluethooth status- atkivieren
     
  3. robbordo
    Offline

    robbordo New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Compact 3
    K800i
    Vielen Dank,
    hab es vorhin im Auto zufällig gesehen wo ich den Media Player ausprobieren wollte.
    Also bei Multimedia hätt ich das echt nicht vermutet.
    Aber auf jedenfall verbindet er sich auf Anhieb mit meinem Radio über Bluetooth.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du eine Bedienungsanleitung haben möchtes schicke mir eine eMail-Adresse per PN. Ich habe es als pdf (englisch). ;)