1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth will scheinbar nicht abschalten aber macht eigentlich gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andreas G, 3. Februar 2016.

  1. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Heute zum ersten Mal Bluetooth meines Ecoo E04 angeworfen. Alles fein. Nur lässt sich BT scheinbar nicht abschalten, sondern springt in Form des Schalters wieder an und es erscheint das Symbol in der Leiste.

    Aber noch on top: keine Verbindung mehr möglich, weder gepaarte Geräte, noch Neue.

    Ich habe das Gefühl, das ist was durcheinander. Kann man irgendwie was zurücksetzen, bzw ein Protokoll löschen, dass ich nicht das ganze Gerät zurücksetzen muß?

     
  2. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Geklappt. Nachdem Neustarts erfolglos blieben, hab ich den Schalter für Bluetooth geklickt und bevor er wieder zurückspringt, schnell abgeschaltet. Es lebe die Phantasie.
     
    Erbsenmatsch und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.